MediaMonday 204/205: Von TV, Buchverfilmungen und Phantastische Tierwesen

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #565

  1. Ich weiß, es mag nicht die populärste Meinung sein, aber ich mag TV gucken immer noch. Also das normale TV gucken. Zumindest, wenn was vernünftiges kommt, was leider immer seltener der Fall ist.

  2. Dass gerade alles wieder so normal wirkt ist ja schön und gut, aber objektiv betrachtet finde ich schon, dass man immer noch vorsichtig sein muss. Corona ist noch nicht vorbei. Es wird eher auf die nächste Welle hingesteuert.

  3. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie es gewesen sein muss, als es nur diese kleinen Fernseher aus den 90ern gab. Das ist so lange her.

  4. Bei der ein oder anderen Buchverfilmung macht es schon nötig, dass man das eine oder andere Auge zukneift, denn wenn man es zu genau nimmt wirkt noch die beste Verfilmung schlecht, was sehr schade ist.

  5. Besonders schön an der Begeisterung für Filme und Artverwandtes ist ja oft auch, dass man in andere Welten eintauchen kann und die ganzen Ideen, die man dort sieht. Viele sind schon echt gut gemacht.

  6. Das ein oder andere scheint mir schon auf einen sehr spezifischen Rollentyp festgelegt zu sein, schließlich kann ich nicht mehr darüber sagen, da ich mich mit dem Thema kaum befasst habe.

  7. Zuletzt habe ich endlich mal wieder einen Film im Kino gesehen und das war richtig schön, weil einmal Phantastische Tierwesen Dumbledores Geheimnisse richtig gut war und es doch mal wieder was anderes ist ins Kino zu gehen.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

10 Gedanken zu “MediaMonday 204/205: Von TV, Buchverfilmungen und Phantastische Tierwesen

  1. Pingback: Media Monday #565: Uwe Boll, Corona, SD, B-Movies, unbekanntere Filme & WordPress-Kommentare | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s