freitagsfüller 313: Von Notizen, PC und Büchern

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

1.  Ich warte auf ruhigere Zeiten.

2.  Meine Notizen mache ich sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: mein PC, mein aktuelles Buch und ein Glas Wasser .

4.  Mein Internet ist heute nicht gerade übermütig.

5. Was macht eigentlich die Serie Outlander? Ob da wohl noch mal irgendwann die nächste Staffel im Free TV kommt?.

6.  Ich mag Rhabarber.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, vermutlich zum Maibaum Holen eine Wurst essen und Sonntag möchte ich einfach entspannen nach der vollen Woche!

Und wie würdet ihr heute antworten?

5 Gedanken zu “freitagsfüller 313: Von Notizen, PC und Büchern

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s