Meine Woche 36

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. nur unterwegs
Gedacht…. fühlt sich alles wieder so normal an, ich trau dem noch nicht.
Gefreut: ……. mal alte Leute, die ich lange nicht mehr gesehen hab, wieder gesehen.
Gefühlt …etwas ausgelaugt von allen Eindrücken der Woche.
Gegessen: …… Kuchen, belegte Brote, Nudeln und mehr
Gehört: ….. Kirchenmusik und Mailieder.
Gekauft: …… Ein Buch kam diese Woche bei mir an, was ich auch diese Woche bestellt hab. Und sonst? Müsste erst mal überlegen …
Gelacht……….. hm, glaub schon ein wenig. Ist aber nicht bewusst hängen geblieben, Ein bisschen im alten Jugendbuch.
Gelesen: …. zuletzt: Katherine Applegate -Unheimlich verliebt 10 Nina hats getan.
Gelitten … Teilweise so müde, zu viel los, weniger Schlaf, Unruhe
Geplant: …… zwei Termine
Gesehen: ……… The Royals: Staffel 3 Folge 7 + 8
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: wie immer, Fotos und mehr
Getan: ….. viel zu viel, das übliche und noch mehr.
Getroffen: …. alte Bekannte und Familie
Getrunken: …… Wasser, Cola
Geweint ……… nö, aber welche weinen sehen
Gewundert …. wo ist die Woche geblieben? Fühlt sich jetzt in einer Sache nach Abschluss an nach all den Jahren.

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “Meine Woche 36

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s