Currently Watching (4): The Royals Staffel 3

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Titel: The Royals

Staffel: 3 Folge 7 + 8

Inhalt:

Nach dem Tod des Königsmörders sitz Cyrus immer noch auf dem Thron und will ihn auf keinen Fall wieder hergeben. Königin Helena will derweil beweisen, dass Liam und Eleanor die rechtmäßigen Thronfolger sind. Neue Bündnisse, Skandale, Liebschaften und ein völlig unerwartetes Ereignis bringen das Leben im Königshaus gewaltig durcheinander…

Warum hast du diese Serie gewählt?

Zwischenmeinung:

Puh, irgendwie ist es so schade, dass Liam langsam in der Serie unter geht. Er wird irgendwie von allen weg gestoßen und das ist mehr als schade. Denn eigentlich ist er mir der Sympathischste aus der Serie. Robert ist wirklich ein Idiot. Allzu oft könnte ich mich einfach über ihn aufregen. Wie er bei Liam sich verhält ist einfach mies. Jasper ist zurück und ich glaube immerhin da gehts bergauf. Jetzt bin ich gespannt auf das Staffelfinale. Robert wird langsam doch ziemlich nervig.


Geplante Serie:

Erst mal hab ich noch zwei Folgen vor mir, aber momentan glaube ich reichts mir dann auch erst mal. Mal sehen wie es nach dem Staffelfinale ist. Momentan tendiere ich dazu als nächstes Downton Abbey zu gucken. Mal sehen. Es wäre die 4. Staffel.

Warum willst du diese Serie sehen?

Ich will die Serie einfach weiter gucken, weil ich sie mag. Und weil ich neugierig bin wie es nach dem Ende der letzten Staffel weiter geht.

Und wie würdet ihr heute antworten?

MediaMonday 205/206: Von Phantastische Tierwesen, Star Crossed und The Royals

Heute ist wieder ein MediaMonady und ich bin mit dabei.

Media Monday #566

  1. Immer wieder großartig, wenn man auch mal wirklich zu Filme und Serien kommt. Meistens ist das bei mir ja so, aber diese Woche war einfach voll. Ich hab lediglich The Royals weiter geguckt.

  2. Harry Potter befindet sich auch seit gefühlten Jahrzehnten in der Entwicklung und ich liebe es. Die Hauptfilimreihe ist zwar abgeschlossen, aber Phantastische Tierwesen gefällt mir auch richtig gut.

  3. Projekte abseits der Norm oder des Mainstream, die wirklich großartig sind gibts durchaus. Leider werden diese dann auch leicht abgesetzt. Beispiele dafür sind zum Beispiel Star Crossed oder The Tomorrow People.

  4. Wenn ich vorher geahnt hätte, wie sich das TV und die DVD Welt entwickeln würde dann hätte ich das vermutlich nicht geglaubt. Es ist auch immer noch so traurig.

  5. Phantastische Tierwesen 3 Dumledores Geheimnisse lädt regelrecht dazu ein, dass man sich jetzt schon auf den nächsten Teil freut. Zumindest geht das mir so. Ich bin tatsächlich schon sehr neugierig.

  6. Apropos Einladung: Die wohl beste, je in einem Film dargestellte Party in Weihnachten Ahoi die Weihnachtsparty. Wobei mir hier auch nicht wirklich viel einfällt. Sonst würde ich wohl auch noch andere nehmen. Eine Wie Keine oder so.

  7. Zuletzt habe ich volle Woche gehabt und das war ungewöhnlich, weil man jetzt so lange nichts hatte und jetzt ist gefühlt alles auf einmal.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?