Currently Watching (4): The Royals Staffel 3

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Titel: The Royals

Staffel: 3 Folge 7 + 8

Inhalt:

Nach dem Tod des Königsmörders sitz Cyrus immer noch auf dem Thron und will ihn auf keinen Fall wieder hergeben. Königin Helena will derweil beweisen, dass Liam und Eleanor die rechtmäßigen Thronfolger sind. Neue Bündnisse, Skandale, Liebschaften und ein völlig unerwartetes Ereignis bringen das Leben im Königshaus gewaltig durcheinander…

Warum hast du diese Serie gewählt?

Zwischenmeinung:

Puh, irgendwie ist es so schade, dass Liam langsam in der Serie unter geht. Er wird irgendwie von allen weg gestoßen und das ist mehr als schade. Denn eigentlich ist er mir der Sympathischste aus der Serie. Robert ist wirklich ein Idiot. Allzu oft könnte ich mich einfach über ihn aufregen. Wie er bei Liam sich verhält ist einfach mies. Jasper ist zurück und ich glaube immerhin da gehts bergauf. Jetzt bin ich gespannt auf das Staffelfinale. Robert wird langsam doch ziemlich nervig.


Geplante Serie:

Erst mal hab ich noch zwei Folgen vor mir, aber momentan glaube ich reichts mir dann auch erst mal. Mal sehen wie es nach dem Staffelfinale ist. Momentan tendiere ich dazu als nächstes Downton Abbey zu gucken. Mal sehen. Es wäre die 4. Staffel.

Warum willst du diese Serie sehen?

Ich will die Serie einfach weiter gucken, weil ich sie mag. Und weil ich neugierig bin wie es nach dem Ende der letzten Staffel weiter geht.

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Currently Watching (4): The Royals Staffel 3

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s