TTT 322: 10 Bücher, deren Titel mit C beginnt

Heute gibts wieder einen TTT  und ich bin mit dabei.

571 ~ 5. Mai 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben C beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die, Das)


Cinder & Ella – Kelly Oram

Die mochte ich ja schon sehr gerne. Auch wenn mir Ella nicht so lag.  Aber gerade Cinder war da sehr gefühlvoll. Er hat mir richtig gut gefallen. Leider wurde ich mit Ella nicht warm.

Claire Wills wissen – Katherine Applegate

Die Reihe fand ich ja auch toll. Ich mag aber auch die Inselclique. Es gibt schon sehr viel Drama, aber trotzdem hat die Reihe einfach was. Jeder an sich.

Cinderella – Walt Disney

Das fand ich damals schon ganz gut. Allerdings sind meine Erinnerungen nur noch grob. Doch Cinderella ist sowieso eins meiner Lieblingsmärchen.

Anne McCarthy – Cross my heart 

Das mochte ich damals auch sehr gerne. Auch wenn meine Erinnerungen nur noch grob sind.  Aber es ist mir positiv in Erinnerung geblieben.

Coldworth City – Mona Kasten

Das fand ich okay, hatte aber mehr erwartet. Ich fand das doch alles etwas lasch. Dabei waren die Ideen ganz gut. Aber man hätte deutlich mehr raus machen können.

Caelenas Geschichte 1 – Sarah Maas

Das war ja eher nicht so meins.  Ich konnte damit wenig anfangen. Die Charaktere waren mir einfach nicht so sympathisch, aber es ist auch nicht so viel hängen geblieben.

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “TTT 322: 10 Bücher, deren Titel mit C beginnt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s