Currently Watching (5) The Royals: Staffel 3

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Titel: The Royals

Staffel: 3 Folge 9 + 10

Warum hast du diese Serie gewählt?

Ich hab sie nun abgeschlossen. Die Serie hat einfach irgendwie was.

Zwischenmeinung:

Eher Endmeinung. Ich habe die Staffel nun beendet. Leider fand ich das Ende dann doch recht nervig.

Geplante Serie:

Downton Abbey: Staffel 4

Warum willst du diese Serie sehen?

Ich möchte die Serie einfach weiter gucken. Das Ende von 3 war so traurig und ich hab ein bisschen Bammel wie es weiter geht, aber ich bin auch neugierig. Außerdem hab ich im Kino die Vorschau von Downton Abbey II gesehen und somit noch mal wirklich Lust auf die Serie bekommen.

 

Und wie würdest du heute antworten? Kennst du was von mir und wie fandest du es?

4 Gedanken zu “Currently Watching (5) The Royals: Staffel 3

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s