Freitagsfüller 315: Von Schuhen, Füßen und Bewegung

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1.   Meine Füße  sind jetzt erst mal wieder durchgeknetet.

  2.   Diese Woche bin ich wieder viel gelaufen.

  3.   Der linke Fuß  ist nicht wie der rechte Fuß.

  4.    Ich benutze regelmäßig Fußcreme.

  5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind Turnschuhe.

  6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ? Keine Ahnung. Kaufe nicht immer neue. Trage sie generell lange.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, Abends zum Essen und gucken Zum Schützenfest zu gehen (eigentlich wollen wir nicht so lange bleiben) und Sonntag möchte ich entweder beim Schützenfest gucken oder entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 315: Von Schuhen, Füßen und Bewegung

    • Meine Turnschuhe, die ich immer wieder neu kaufe und die bequemen Sandalen trag ich auch so lange bis sie auseinander fallen. Dann gibts neue. Aber sonst hab ich die meisten schon recht lange, weil ich sie wenig benutze. Gut, Stiefel im Winter dann natürlich wieder. Bei mir gehts vor allem um Bequemlichkeit. Natürlich müssen sie mir auch gefallen, aber ich kaufe nicht immer wieder neue Schuhe, wenn es nicht sein muss.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s