Self-Statement 26: Allgemein

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

1. Nimmst du die Pflegeprodukte aus Hotels mit?

Ich war seit 2013 nicht mehr im Hotel. Also passe ich da mal. Bin wenn eher in Ferienwohnungen und habe immer meine eigenen Sachen dabei.

  1. Wer oder was kann dich so zum Lachen bringen, dass dir die Luft wegbleibt?

das tu ich selten. Tut mir auch nicht gut. Aber zum Lachen oft die Kinder.

3. Welcher Film bringt dich zum weinen?

ich bin da nicht so emotional.

4. Was von dir soll in Erinnerung bleiben?

Keine Ahnung. Schwer zu sagen. Ich denke das kann man einzeln nur schwer abstecken.

5. Wann hast du zuletzt “Ich liebe dich!” gesagt?

6. In welcher Zeit würdest du gerne leben?

Puh, schwierig. Auf jeden Fall nicht im 2. Weltkrieg.  Und vermutlich alle Kriegszeiten nicht. Es gibt interessante Zeiten, aber aktuell fänd ich die 90er noch mal interessant. Gut, dass wir uns das nicht aussuchen können.

7. Welchen Song möchtest du perfekt singen können?

Ich kann nicht singen. Also egal.

8. Zu welchem Song tanzt du, wenn keiner zusieht?

Ich tanze nicht.

9. Was wäre deine Henkersmahlzeit?

hatten wir die Frage jetzt nicht schon öfter?

10. Du kannst für einen Tag die Identität wechseln. Wer wärst du und was würdest du machen?

Das hatten wir doch auch schon öfter.

11. Das peinlichste Outfit, das du jemals getragen hast?

Ich bin da nicht so empfindlich, aber die Sachen aus der Kindheit sind meistens ziemlich out. So 80er.

12. Pelz oder Kunstpelz?.

nichts von beiden

13. An welchem Ort bist du immer glücklich?

Wer ist schon immer glücklich? Kann man das so sagen? Glaube nicht.

14. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück?

Hab ich eins? Ganz ehrlich. Es gibt einige Sachen, die ich mehr trage als andere, aber am liebsten? Keine Ahnung.

15. Du darfst nichts außer 5 Dinge behalten. Welche wären das?

Auf jeden Fall ein Buch. Vielleicht von Stephenie Meyer Seelen.

16. Sagt ein Bild mehr als tausend Worte? Oder ist ein Wort mehr wert als tausend Bilder?

Ich würd sagen das kommt auf die Situation an, aber eher Wörter.

17. Können Objekte eine Seele besitzen?

Keine Ahnung.

  1. Können wir sogar zu Hause heimatlos sein?

gibts sicher.

  1. Was glaubst du, in wie vielen Dimensionen wir leben?

Keine Ahnung.

6 Gedanken zu “Self-Statement 26: Allgemein

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s