Serienmittwoch 329: In welchen Filmen wird geheiratet und wie fandet ihr sie?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

I

 

In welchen Filmen wird geheiratet und wie fandet ihr sie?

 

1 Notting Hill

In Notting Hill heiraten Anna und Will am Ende des Filmes. Es ist eine kleine Szene, aber ich mochte sie. Den Film finde ich sowieso total klasse. Er ist einfach gut gemacht und ich finde die Musik gut und die Schauspieler und Charaktere ebenso.

2 Während du schliefst

Hier heiraten Lucy und Jack am Ende. Es wird nur kurz gezeigt, aber es gefiel mir trotzdem. Und ich mag den Film einfach. Er ist gut gemacht und total süß und ich finde Jack und Lucy toll zusammen.

3 50 erste Dates

Hier zeigt Henry ihr immer wieder Videos von ihrer Hochzeit, weil sie sich nicht dran erinnern kann. Ich finde den Film ja echt gut. Ich bin sonst nicht so ein Ben Stiller Fan, aber hier war er ganz gut und ich mag einfach die Story und so.

4 Harry Potter 7

In Teil 7 heiratet Bill seine Fleur. Das fand ich auch ziemlich cool gemacht, aber ich mag das Anwesen der Weasleys ja sowieso. Auch der 7. Teil war noch mal wirklich toll. Ach, Harry Potter ist einfach klasse.

5 Star Wars 3

Im 3. Teil heiratet Anikin seine Amidala. Was draus wird ist natürlich traurig, aber ich fand sie als paar immer so toll. Und es ist einfach eine schöne und sehr fantasievolle und interessante Reihe. Sie hat einfach was.

6 Twilight

In Biss heiraten Bella und Edward irgendwann. Insgesamt mag ich die Reihe ja sehr gerne, aber nicht  mehr so wie früher. Aber diese Vampirversion hat was und Edward ist toll. Nur nervt einiges anderes.

7 Mamma Mia

Auch hier wird geheiratet und den Film mochte ich ja auch sehr gerne. Die Musik mag ich gern und auch das Setting, die Schauspieler und Charaktere sind gut. Vielleicht nicht überragend, aber er hat was.

8 Die Hochzeit meines besten Freundes

Den Film fand ich ja auch ziemlich gut. Er ist nicht perfekt, hat aber was. Julia Roberts mag ich ja eh, aber auch Michael war toll. Nur schade, dass der ein unschönes Ende hat.

9 Die Hochzeits-Crasher

An diesen Film habe ich nur noch grobe Erinnerungen, aber ich mochte ihn schon. Er war gut und lustig gemacht und Owen Wilson geht einfach immer.

10 Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Den Film mochte ich auch ganz gerne. Er hatte was und ich fand den schon gut gemacht.

Und was würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Was guckst du gerade?

Downton Abbey: Staffel 4 Folge 1 + 2

Ich hab endlich angefangen Downton Abbey weiter zu gucken. Ich fand die ersten zwei Folgen schon wieder ziemlich gut. Die Trauer wird gut überbrückt und es ist schon wieder ordentlich was los.

17 Gedanken zu “Serienmittwoch 329: In welchen Filmen wird geheiratet und wie fandet ihr sie?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: SERIENMITTWOCH – Hochzeiten – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s