Downton Abbey: Staffel 4 Folge 3 + 4

Oh wei. Das mit Anna war heftig. Der diener kam mir schon gleich so mies vor. Schade dass sie das jetzt von bates trennt. Hoffentlich kommt der Diener nicht wieder.

Edna ist auch endlich weg. Hoffentlich für immer. Zwei mal das selbe zu machen ist schon krass. Sie stellte sich allgemein über andere. Aber gut, dass dss geklärt wurde.

Mary und der Typ war ja eigentlich ganz gut, aber ich bin froh, dass er wieder weg ist. Seinen Diener brauch ich echt nicht. Der hat genug angerichtet.

Mrs hughes fand ich wieder klasse. Einerseits wie sie das mit Mr Carsen anging und andererseits wie sie mit Anna umging und mit Tom. Sie ist die liebe Seele im Haus

Die Gesellschaft war ja ganz interessant. Mal wieder leben im Haus..

Edith und ihren Kerl find ich ja immer noch komisch, aber Edith ist eh irgendwie seltsam.

Aber die Sprüche waren teilweise so gut, dass ich echt lachen musste.

Daisey tat mir auch irgendwie leid.

Jetzt bin ich gespannt wen Thomas da einstellen will.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s