die besten 5 am Donnerstag 106: Filmfortsetzungen

Gar nicht so leicht, da ich mir das nicht immer merke. Ein dennoch interessantes Thema für die heutige Aktion.

Ich halte mich mal an alle Fortsetzungen und nicht nur die 2. Teile.

Phantastische Tierwesen 3/ HP 4

Hier kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll. Bei phantastische Tierwesen Waren alle gut, aber ich glaube 3 mag ich bisher am liebsten.

HP mag ich die Teile 3,4 und 7 am liebsten. Da kann ich mich kaum entscheiden.

Captain America 2 The Return of the First Avenger

Ach der Captain muss einfach erwähnt werden. Wobei die Teile hier irgendwie ineinander über gingen. Aber die Reihe ist insgesamt einfach gut und der Captain ist sowieso mein Lieblings avenger.

Star wars die Rache der Sith

Hier fand ich tatsächlich den 3. Teil immer am besten. Ich mochte Ani immer ser Genre. Bis er sich veränderte und das hier war mit der wichtigste Teil von ihm.

Plötzlich Prinzessin 2

 

Den Teil fand ich tatsächlich besser als erwartet. Er war gut gemacht und konnte durchaus mit eins mithalten und Chris pine ist auf jeden Fall ein Gewinn.

Step up 3D

Aber wohl vor allem wegen Ryan Guzman. Mich konnte die Reihe nie ganz überzeugen, aber sie wurde immer besser. Sean konnte mich auch nicht ganz überzeugen, aber er hatte was und ich mochte Emily gerne. Fairerweise muss ich aber wohl sagen, dass ich ohne guzman wohl Teil 2  und 3 am besten gefunden hätte.

4 Gedanken zu “die besten 5 am Donnerstag 106: Filmfortsetzungen

  1. Pingback: Die BESTEN 5 am DONNERSTAG #260: Die 5 besten Fortsetzungen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s