TTT 325: 10 Bücher, die in den letzten Wochen frisch bei dir eingezogen sind.

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

573 ~ 19. Mai 10 Bücher, die in den letzten Wochen frisch bei dir eingezogen sind


Du und ich und das Ende der Welt (Dezember 2021)

Das hört sich auch ziemlich gut an. Da bin ich auf jeden Fall schon gespannt drauf. Ist mal wieder was anderes.

Lilly Lucas – New Horizonts Teil 4 (Dezember 2021)

Teil 4 bin ich ja schon neugierig drauf, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu durchringen danach zu greifen. Ich mochte Cole unheimlich gerne, aber Annie fand ich etwas anstrengend. Aber irgendwann werde ich es lesen, denn besonders auf Coles Geschichte bin ich neugierig.

Jana Schäfer – The Way We fall (März 2022)

Von ihr mochte ich ja schon ein Weihnachtsbuch ziemlich gern. Das hier klingt auch wieder gut.  Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt drauf. Das lese ich zwar aktuell schon, aber ich möchte es jetzt nicht mehr umändern.

Nicola Yoon – Als wir tanzen lernten (März 2022)

Da bin ich etwas skeptisch, aber es hörte sich schon gut an. Ich hoffe es wird auch so gut.

Rodica – Doehnert – Der Palast (April 2022)

Da kenne ich ja schon die Serie/Filmreihe. Die fand ich schon gut. Ich bin auf das Buch gespannt. Wobei ich befürchte, dass mich da einiges nerven wird.

Andrea Russo – Der süße Himmel der Schwestern Lindholm (April 2022)

Das hab ich bei einem Bücherabend entdeckt. Das klingt ganz interessant und ich bin schon neugierig drauf.  Aber Krieg ist momentan so eine Sache.

Layla Hagan – City of Love (April 2022)

Das klang auch ziemlich gut. Ich bin auf jeden Fall neugierig drauf. Mal sehen wann ich es lesen werde.

Cat Patrick – Forgotten (April 2022)

Das wollte ich schon lange mal lesen. Ich bin schon neugierig, aber auch skeptisch.  Irgendwann werde ich es lesen.

Christina Meredith – Diese Nacht ist nur der Anfang (April 2022)

Das macht mich ja auch recht neugierig. Ich wäre schon daran interessiert. Bin aber auch noch etwas skeptisch.

Jennifer E. Smith – 13 ist dein Glücksbringer (April 2022)

Und hier ist es ähnlich wie beim Vorgänger. Ich bin neugierig, aber auch skpetisch.

 

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “TTT 325: 10 Bücher, die in den letzten Wochen frisch bei dir eingezogen sind.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s