Freitagsfüller 316: Von Phantastische Tierwesen, Wasser und E-Books

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.  Wasser von oben kann manchmal schon unangenehm sein.

2.  Ich will noch mal raus heute mittag.

3.  Ich wünsche mir dass es bald mal wieder ruhiger wird .

4.  Ich finde Phantastische Tierwesen zwar nicht besser als Harry Potter, aber es hat auf jeden Fall was. Die Schauspieler sind gut und die Charkatere gefallen mir auch und ich find die Tierwesen so süß. Es ist auf jeden Fall richtig gut gemacht. Es ist auf jeden Fall auch nicht schlechter.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wüsste ich nicht was. Es gibt schon zu viel. Vielleicht ein etwas anderes E-Book oder was praktischeres mit LapTop. KP.

6.  Liebe(r) keine Ahnung wer, ich möchte dir sagen gerade gar nichts, denn mir fällt hierzu gar nichts ein.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend (wenn auch vermutlich mit Unwetter), morgen habe ich geplant, mich noch mal zu entspannen und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Mutter feiern!

Und wie würdet ihr heute antworten?

3 Gedanken zu “Freitagsfüller 316: Von Phantastische Tierwesen, Wasser und E-Books

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s