Die besten 5 am Donnerstag 107: Serienfortsetzungen

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

 

DIE 5 BESTEN SERIENFORTSETZUNGEN?

 

Das ist wirklich nicht leicht. Da muss ich erst mal nachdenken. Hab ich da überhaupt was gesehen? Da ich viele Serien spät angefangen hab ist das bei mir sehr schwierig. Meistens ist das nur wie iZombie oder 9-1-1, dass ich warten muss, weil es nur online kommt. Bei Outlander liegt immer mal zwei Jahre dazwischen, aber das zählt nicht, oder? Genau wie bei Sankt Maik.

 

Türkisch für Anfänger (2006 – 2008) – Film (2012)

Okay, so viel Zeit ist ja auch nicht dazwischen. Aber ich mochte den Film ziemlich gerne und hab den tatsächlich damals im Kino gesehen. Der war gut gemacht und unabhängig von der Serie. Das hat mir gefallen.

Roswell (1999 – 2002) – Roswell New Mexico (2019)

Eine Fortsetzung ist es nicht wirklich. Eher eine Neuauflage. Wobei es mir teilweise manchmal wie eine Fortsetzung vorkommt. Aber ich fand den Anfang gar nicht schlecht. Also mal abwarten wie es weiter geht.

Glee (2009 – 2015) – Film (2011)

Wobei man hier wohl nicht gerade von warten reden kann. Aber ich fand den ganz gut.

 

 

Ja, und dann muss ich passen. Nein, tut mir leid. Das ist nicht mein Thema.

Und was habt ihr so gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

7 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 107: Serienfortsetzungen

  1. Pingback: Die BESTEN 5 am DONNERSTAG #261: Die 5 besten Serienfortsetzungen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s