Self-Statement 26. : TV und so

Heute ist schon wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

1. Was hältst du von Fan Conventions?

???

2. Was hast du für eine Meinung zu Fan Communitys in Sozialen Netzwerken?

keine wirkliche. Früher war das mal meine Welt. Mittlerweile nicht mehr.

3. Findest du Fangruppen auf Facebook zu diversen Serien etc. gut oder meidest du so etwas eher?

ist das nicht das selbe? Ist mir egal.

4. Du findest heraus, dass es Klone von dir gibt, was nun?

keine Ahnung.

5. Filme schaust du am liebsten …

Abends.

6. Soap-Operas: Total Kitschig oder schaust du sogar selber eine?

Früher ja, heute nicht mehr.

7. Viele der heutigen Serien haben kein Serienintro mehr, sondern lediglich eine kurze Einblendung des Seriennamens. Findest du das gut oder gefällt dir ein Introsong, wie es früher so üblich war, besser?

Echt? ist mir noch nie aufgefallen. Gucke ich die falschen Serien? Oder war das bei Roswell New Mexico so? KP. Find es eher verwirrend.

8. Zurzeit schießen viele Streamingdienste aus dem Boden, neben Disney möchte nun auch der Regisseur Nicolas Winding Refn einen starten. Findest du, dass es langsam genug ist oder hättest du hierbei gerne ein größeres Angebot?

Es ist genug. Ich benutze es immer noch wenig. Vor allem, wenn es was kostet lohnt es sich nicht.

9. Was sagst du zur „#metoo-Kampagne“?

was bitte?

10. Schaust du gerne Teaser Trailer oder findest du die völlig unnötig?

Was ist das? Ich schaue nur Serien/Film Trailer. Sonst selten was.

11. Schaust du noch Free-TV?

Ja, wenn mal was gescheites kommt.

12. Welches Buch möchtest du als Serie sehen?

Schwierig. Julie Kagawa – Plötzlich Fee

13. Welcher ist der beste Horrorfilm?

gucke sowas nicht mehr.

14. Als welchen Film- oder Seriencharakter würdest du dich an Halloween verkleiden?

als gar nichts. Bin kein Halloween Fan.

15. Welcher ist für dich der gruseligste Filmort?

Gute Frage. Da gibts viele. Unter anderem natürlich „Der verbotene Wald“ in „Harry Potter“, aber der Everest ist auch ganz schön gruselig.

16. Gehst du lieber in ein großes Programmkino oder ist dir ein kleines Nischenkino lieber?

Meistens eher in ein kleines Kino, aber in der Stadt auch in ein größeres. Da war ich aber schon lange nicht mehr.

17. Sollten Serien auf Streamingportalen geschnitten sein?

Warum sollte das da anders sein als woanders?

18. Der Weinstein-Skandal …

Was auch immer.

19. Auf welche kommenden Kinofilme freust du dich?

Momentan auf gar nichts. Es ist unwahrscheinlich, dass ich dieses Jahr überhaupt noch mal ins Kino gehe.

20. Was hast du zuletzt geschaut? Würdest du es empfehlen?

Downton Abbey: Staffel 4 Folge 7 + 8. Auf jeden Fall würde ich es empfehlen. Tolle Serie.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Self-Statement 26. : TV und so

    • Ich hab mal gestern drauf geachtet, kann es aber nicht genau sagen. Es gibt keinen Trailer mit Schauspieler, eher eine Art kleines Intro. Eine Art Logo der Serie mit kurzer Musik und der Name und vor der Serie der Rückblick von letzten mal. Ich glaub so ähnlich war es schon bei Chernobyl. Aber kann auch sein, dass es da einen richtiges Intro gibt. Aber nur Einblendung des Namens? Ich glaub dafür sind meine Serien noch nicht neu genug. KP. LG Corly

      Gefällt mir

    • Ich hab ganz vergessen drauf zu achten. Ich bin bei Harry Wild und die ist recht neu. Aber ich glaube da ist alles dabei. Intro, Musik, Darsteller.

      Gefällt mir

    • Ich bin halt auch nicht sicher. Bei For the People ist es auch ähnlich. Da passt es glaub ich schon eher. Aber ist einfach ein bisschen komisch.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s