MediaMonday 210/211: Von Sankt Maik, Downton Abbey und For the People

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #571

  1. Für mich ist es Entspannung zu lesen, schreiben oder Serien/Filme zu gucken. Einfach mal in eine andere Welt einzutauchen und neues zu entdecken. Richtig gut entspannen kann ich zum Beispiel bei Downton Abbey. Da kann ich total gut abschalten.

  2. Was gibt es wohl noch für mich dieses Jahr an Geschichten zu entdecken?.

  3. Kaum etwas, das so sehr aufheitert wie die Serie Sankt Maik fällt mir serientechnisch ein. Es gibt immer was zu lachen, die Schauspieler sind gut und das Thema besonders. Die Serie hat es einfach in sich.

  4. Weil ruhige Tage  mir mehr bedeutet, als ständig irgendwas zu machen hab ich das lieber, wenn ich einfach meinen Hobbys nachgehen kann. Klar mache ich auch das ganz gerne, aber manchmal wird es mir auch etwas zu viel.

  5. Meine ganz persönliche Vorlieben bei Filmen und Serien sind oft anders als das Mainstream. Ich mag es romantisch und magisch. Deswegen sind unter anderem Filme wie „Das Haus am See“ oder „Mitten ins Herz ein Song für mich“ mit meine Lieblingsfilme.

  6. Leidenschaft für alles mögliche habe ich auf jeden Fall. Allerdings ist es gerade doch eher Serien als Lesen. Die Bücher wirkten thematisch oft recht gleich und besondere Themen werden langweilig behandelt. Liegt es nur an mir oder ist das wirklich so?.

  7. Zuletzt habe ich noch eine neue Serie angefangen und das war For the People, weil ich doch neugierig war auf die Serie und nicht widerstehen konnte. Sie ist gar nicht so schlecht, aber auch nicht überragend.

 

Und was würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “MediaMonday 210/211: Von Sankt Maik, Downton Abbey und For the People

  1. Pingback: Media Monday #571: Rote Rosen, Kino, Tagesschau, Filmsammlung, Bäume & Bücherbummel | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s