Currently Watching (9): Downton Abbey, Roswell, For the People

Auch heute bin ich wieder bei dieser Aktion dabei.

Titel:

Downton Abbey
Roswell
For the People

Staffel:  

Donwton Abbey: Staffel 4 Folge 7 + 8
Roswell: Staffel 1 Folge 3 + 4
For The People: Staffel 1 Folge 1 + 2

Inhalt:

For The People

Quelle: Moviepilot

Die 1. Staffel der US-amerikanischen Dramaserie For the People feierte seine Premiere am 13.03.2018 bei ABC. Produziert von Shonda Rhimes erzählt For the People – Staffel 1 von einer Gruppe junger Anwälte, die beruflich und privat am Bundesbezirksgericht von New York bestehen müssen.

Warum hast du diese Serie gewählt?

For The People:

Ich bin drauf aufmerksam geworden durch Britt Robertson. Der Trailer klang nicht schlecht und so hab ich reingeguckt, weil es mal tatsächlich im TV kommt.

Zwischenmeinung:

Downton Abbey:

Ich bin kurz vorm Ende und die Folgen haben mir wieder gut gefallen. Es ist immer was los und auch wenn nicht immer alles gut ist, ist es einfach eine Wohlfühlserie. Thomas geht diesmal etwas unter, aber sonst gefällt es mir gut.

Roswell: New Mexico

Auch die nächsten beiden Folgen haben mir wieder gut gefallen. Ich komme langsam etwas besser rein. Es hätte ein wenig mehr Alex sein dürfen, aber so ist die Serie auch doch wirklich gut gemacht und endlich mal wieder romantisch angehaucht.

For the People

Das fand ich gar nicht so schlecht, aber auch nicht überragend. Ich wusste noch nicht so viel mit den Charakteren anzufangen, aber die Schauspieler waren ganz gut. Auch so war es mal wieder was anderes und gut gemacht. Ich werde es wohl weiter verfolgen.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

3 Gedanken zu “Currently Watching (9): Downton Abbey, Roswell, For the People

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s