MediaMonday 211/212: Von Serien, Daniel Donskoy und Elyas M Barek

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #572

  1. Ich würde mir ja manchmal wünschen, dass wieder mehr Serien im tv kommen. Also im richtigen. Es ist schön mal wieder so zu Serien zu kommen.

  2. ____ ist eigentlich völlig zu Unrecht in Ungnade gefallen, denn ____ .

da fällt mir nichts wirklich passendes ein.

  1. Wäre es nicht großartig, wenn ein Tag mit Serien und ohne schlaf vollgepackt wäre? Leider würde ich das wohl nur nicht durchhalten können.

  2. Ich finde es ja immer schwierig, wenn ich so gar nicht weiß was ich in die Lücken packen soll.

  3. Ich muss ja sagen, dass ich menschlich ziemlich begeistert bin

  4. Ich muss ja sagen, dass ich menschlich von Daniel Donskoy aus Sankt Maik ziemlich begeistert bin und vom Schauspielerischen sowieso. Also was ich so sagen kann, aber auch weil ich mal ein interessantes Interview über den Ukraine krieg von ihm gelesen hab.

  5. Mit Elyas m Barek bekommt man mich ja irgendwie immer, obwohl ich sagen muss, dass nicht alle Filme mit ihm immer mein ding sind, aber die meisten schon.

  6. Zuletzt habe ich viele neue Orte gesehen und das war richtig schön, weil ich das unbedingt mal wieder in der Form brauchte.

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

Ein Gedanke zu “MediaMonday 211/212: Von Serien, Daniel Donskoy und Elyas M Barek

  1. Pingback: Media Monday #572: Hollywood, BPJM, Ehrentag, „Ich bin ja kein…, aber…“, meine Frau, High School Musicial & das Knie | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s