Self-Statement 24 + 25: Persönliches und so

Heute packe ich mal letzte und diese Woche zusammen.

1. Gehest du nach dem Schema “Kenn ich nicht, ess ich nicht” oder probierst du gerne auch mal neues aus?

Kommt drauf an was es ist. Ich sehe gerne neue Landschaften, Ecken, etc, aber bei manchen neuen Sachen bin ich skeptisch und lasse lieber die Finger davon.

2. Welche Schauspieler*in magst du gerne, auch wenn er/sie/div keine sonderlichen, schauspielerischen Talente aufweisen kann?

Na ja. Saß kommt ja auf die ansichtsweise an. Die die ich mag haben ja irgendwie das Talent mich zu erreichen. Mir kommt es drauf an ob sie mich menschlich überzeugen können und was sind Schauspielerische Talente eigentlich?

3. Wie sähe ein erfolgreiches Date für dich aus?

???

4. Welches war das schlimmste Date, das du je hattest?

???

5. Offenbare dich jetzt, hier: Was ist dein Secret Talent?

Wer weiß das schon?

6. Hast du als Kind für jemanden geschwärmt? Wenn ja, für wen?

Tut man sowas nicht eher als Jugendliche? Als Kind vielleicht Tim von tkkg und Bastian aus die unendliche Geschichte sowie jesse aus free Willy.

7. Würdest du lieber mit Han Solo ins Weltall fliegen oder mit Indiana Jones auf ein Abenteuer gehen?

Weder noch. Sind mir beide recht egal.

8. Würdest du lieber weise sterben oder dumm Leben?

Hä?

9. Welche berühmte Persönlichkeit hat dich überrascht, indem sie bewies, dass sie auch fabelhaft schauspielern kann?

Das ist fast ebenso schwer wie die andere Frage da alle die mich überzeugen das irgendwie haben. Vielleicht zac efron in the greatest Show. Klar mochte ich ihn in einigen Rollen auch schon vorher, aber hier hat er gezeigt was er wirklich kann.

10. Welches war das interessanteste Theaterstück, das du je gesehen hast?

War ich je Im Theater? Al Kind ja, aber sonst?
Musical kann ich mich besser erinnern.

11. Genießt du die Natur?

Auf jeden Fall.

12. Fährst du dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja, wohin?

Während ich das hier schreibe – Dienstag – bin ich Im Urlaub. Sächsische Schweiz.

13. Was reizt dich am Reisen besonders?

Andere Orte und Menschen sehen. Einfach mal was anderes sehen.

14. Hast du schon einmal surfen ausprobiert?

Nein

17 Wenn nein, würdest du es gerne mal probieren?

Nein

18. Welche ist deine Lieblingsserie und warum?

Oh für welche soll ich mich entscheiden. Ich nehme mal once upon a time. Der Märchenmisch ist einfach toll und Ich mag Schauspieler und Charaktere.

19. Was ist für dich in einer Freundschaft das Wichtigste?

Vertrauen, Verständnis füreinander

20. Wann hast du zuletzt etwas zu Ende gebracht, auf das Sie stolz warst?

Ziemlich viel gelaufen, mehr als sonst

21. Denkst du, dass Architektur auch Kunst ist?

Ja.

22. Möchtest du jemandem aus deiner Vergangenheit noch etwas sagen?

Nein

23. Gibt es eine Sache in der du erfolgreich bist und das auch intensiv wahr nimmst? Wenn ja, welche?

???

 

1. Wie lange hältst du einen intensiven Augenkontakt zu einem Fremden aus?

keine Ahnung.

2. Bevorzugst du das, was ist, oder das, was man nicht haben kann?

kommt auf die Situation an.

3. Wie ist deine persönliche Definition von Schönheit?

Das ist schwer zu beschreiben, weil das jeder anders sieht. Ich glaube nicht, dass es da eine einheitliche Linie gibt und es kommt auch immer drauf an was man betrachtet.

4. Auf welchen Körperteil achtest du bei deinem Gegenüber am meisten?

Gesicht.

5. Wenn du einen Monat lang eine andere Person sein könntest, wer wärst du gern?

keine Ahnung. Hab da nichts, was ich gerade wollen würde.

6. Könntest du oder würdest du versuchen, nach Art dieses Menschen zu leben?

Ich denke nicht.

7. Wann warst du das letzte Mal richtig stolz auf dich?
8. Wann hast du dich zum letzten Mal richtig geschämt?
9. Wann hast du zum letzten Mal einem anderen eine große Freude gemacht?
10. Wann hast du dich zum letzten Mal richtig fies verhalten?

Das sind alles Persönlichkeitsfragen, die ich nicht gerne beantworte. Deswegen lasse ich sie mal aus.

11. Sind „kleine“ Lügen in Ordnung?

Kommt drauf an was, aber wenn sie niemanden schaden schon.

12. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

nicht wirklich.

13. Hast du schon einmal ein übersinnliches Phänomen erlebt?

nein.

14. Liebst du es, dich zu gruseln?

nein.

15. Was macht deine Seele, wenn du schläfst?

Träumen.

  1. Was bedeutet Glück für dich?
    17. Hast du jemals bedingungslos geliebt?
    18. Was bedeutet Freiheit für dich?
    19. Hast du schon mal die Lust am Leben verloren?
    20. Bist du immer ehrlich mit dir selbst?

Auch das sind alles Persönlichkeitsfragen und ganz ehrlich? Das geht niemanden hier was an und ich glaub nicht mal, dass es groß wen interessiert. Hobbyfragen sind mir ehrlich gesagt lieber.

 

Und was würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s