Currently Watching (10): Roswell und For the People

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

 

Titel:

Roswell New Mexico

For the People

Staffel:  

Roswell: Staffel 1 Folge 5 + 6

For the People: Staffel 1 Folge 3 + 4

Inhalt:

Siehe die letzten Beiträge dieser Aktion.

Warum hast du diese Serie gewählt?

Roswell New Mexico: Ich will  einfach weiter sehen und mittlerweile bin ich auch echt neugierig auf die Fortführung.

Zwischenmeinung:

Roswell New Mexico:

Langsam fang ich an die Serie zu lieben und mag auch die Charaktere immer lieber. Gerade auch dass Alex mehr vor kam und auch wie das war hat mir gefallen. Aber auch Liz, Max, Michael und Izzy mag ich immer lieber. Am liebsten fast Michael. Aber auch Alex und Kyle fand ich super zusammen mit der Suchaktion.

For the People

Das mochte ich auch wieder gerne. Ich werde langsam warm damit. Besonders die Folge wo es mehr um Seth ging hat mir gefallen, denn da konnte er zeigen, dass mehr in ihm steckt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzungen.

Und wie würdet ihr antworten?

6 Gedanken zu “Currently Watching (10): Roswell und For the People

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s