Freitagsfüller 319 und 320: Von Urlaub, Sommer und Serien

Hier gibts den Beitrag von heute und letzter Woche

In genau zwei Tagen bin ich wieder zu Hause. Zumindest abends dann.

2. Wenn ich zu kaputt bin bin ich nicht zu gebrauchen.

  1. Es gibt keine einheitlichen Regeln für corona, aber das ist ja nichts neues

4. Welche Tiere leben länger.

  1. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser .

  2. Keine Ahnung was, soviel zum Thema Politik.

  3. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich meine Serie wiederholen, morgen habe ich geplant, eine letzte Besichtigung zu machen und Sonntag möchte ich nach Hause fahren. Urlaub schon wieder vorbei!

 

  1.   In zwei Stunden bin ich nicht mehr am PC.

  2.    Irgendwann esse ich auch wieder was vom Grill.

  3.   Gegen große Hitze bleibe ich lieber drinnen.

  4.    Sport mache ich Abends eigentlich immer, egal wie müde ich bin.

  5.    Die Sommerferien  sind schon in zwei Wochen. Also nur noch zwei Wochen wo die Kinder nicht dauerhaft hier sind. Aber das ist ja auch nichts anderes als diese Woche.

  6.    Vieles heut zu Tage ist nicht mehr unbedenklich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, nichts besondere zu machen, vielleicht putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

 

16 Gedanken zu “Freitagsfüller 319 und 320: Von Urlaub, Sommer und Serien

  1. Wenn ich kaputt bin werde ich auch quengelig. Da will ich auch gerne meine Ruhe haben.
    Das Wochenende werde ich wohl auch mehr drinnen bleiben – es sollen ja über 30 Grad werden – vielleicht setzen wir uns heute Abend mal raus – gestern war es so ab 18 Uhr sehr angenehm.

    LG

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s