Currently Watching (11): Roswell und For the People

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Titel:

Roswell New Mexico
For the People

Staffel:  

Roswell New Mexico: Staffel 1
For the People: Staffel 1

Inhalt:

siehe die letzten Beiträge.

Warum hast du diese Serie gewählt?

Aus dem selben Grund wie vorher auch.

Zwischenmeinung:

Roswell New Mexico:

Ich mag es nach wie vor gerne und immer mehr. Besonders Alex und Michael sind mir sehr ans Herz gewachsen. Alex ja sowieso von Anfang an. Auch die meisten anderen mag ich und ich find es toll, dass es endlich mal wieder was magisches ist. Ich mag die Serie irgendwie.

For the People

Das mag ich ganz gern, aber hätte gerne mehr Tiefe bei den Charakteren. Die Fälle und Schauspieler sind gut, aber man könnte etwas mehr rausholen.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Currently Watching (11): Roswell und For the People

  1. Schön, dass Roswell dir so gut gefällt, und wenn es magisch wird – um so besser. Einfach was anderes

    Wer weiss, wenn sie For the People eine 2. Staffel gegönnt hätten, wären sie vielleicht mehr in die Tiefe gegangen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s