drabble 4: Das magische Auge Teil 3

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

Ich erschrak, erholte mich aber recht schnell wieder. Das Auge verschwand wieder. Es hatte ein bisschen gewirkt wie ein sich lösender Strick. Irritiert über diesen Gedanken blinzelte ich. Das Auge war weg, aber der Würfel blieb. Wie bei einem Tick hüpfte er jetzt in einem gleichmäßigen Rhythmus auf und ab. Irgendwie fiel mir jetzt ein passender Reim für Tick ein. Fick. Okay, da brauchte ich ganz schnell andere Gedanken. Meine Aufmerksamkeit fiel wieder auf den Würfel vor mir. Was war das für ein Würfel? Ich fand keine Antwort darauf. Und dann passierte wieder etwas. Es riss mich in den Abgrund.

Fortsetzung folgt …

Leider passten die Wörter nicht wirklich, weswegen ich nicht wirklich weiter kam.

 

Und, was meint ihr?

5 Gedanken zu “drabble 4: Das magische Auge Teil 3

  1. Stimmt, bist heute nicht so richtig mit der Geschichte weiter gekommen, die Begriffe passen da so garnicht, wahrscheinlich hättest du damit denen heute besser etwas anderes ausserhalb der Fortsetzungsgeschichte mit dem magischen Auge gemacht. Die neuen Begriffe für nächste Woche mache ich morgen, vielleicht passen die ja besser. 😉
    Liebe Grüße, Lyrix 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Die gesammelten Beiträge zum Drabble Dienstag – Klapperhorn

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s