TTT 330: 10 Bücher mit wunderschönen Cover, wo der Inhalt enttäuscht

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

578 ~ 23. Juni 10 Bücher mit wunderschönem Cover, bei denen dich aber der Inhalt enttäuscht hat


Mary E. Pearson – Der Kuss der Lüge

Das war wirklich nicht meins. Ich konnte mit den Charakteren auch einfach nicht viel anfangen. Ich fand das alles eher unsympathisch. Mich konnte es nicht erreichen.  Irgendwie einfach nicht meins.

Guy Jones – Der Eisblumengarten

Das hat mir auch nicht wirklich gefallen. Ich fand die Story tatsächlich eher unsympathisch. Da hätte ich mir was viel schöneres vorgestellt. Die Charaktere waren nicht so meins. Ich fand die Charaktere nervig und auch zu jung.  Ich hatte irgendwie was ganz anderes erwartet und fand die Charaktere eher nervig.

Sabine Schulter – Pro und Contra

Das war auch nicht meins.  Ich fand das eher unsympathisch. Auch die Ideen fand ich nicht so gut umgesetzt.  Es war mir einfach alles auch zu düster. Meine Erinnerungen sind ehrlich gesagt nur noch blass. Irgendwie nichtssagend.

Mandy Baggott – Winterzauber an der Seine

Das hab ich sogar abgebrochen. Das war irgendwie gar nichts. Ich kann mich auch kaum noch dran erinnern. Ich fand es allerdings alles recht unsympathisch und nervig. Das brachte keine Weihnachtsstimmung.

Jane Linfoot – Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall

Auch das hab ich abgebrochen. Das war auch gar nicht meins. Das war auch einfach alles so unsympathisch. Auch die Charaktere gefielen mir dort nicht.

Jennifer Wolf – Abendsonne

Der erste Teil gefiel mir richtig gut, der 2. War nicht meins. Die Charaktere waren mir zu unsympathisch und gerade auch von jesien hätte ich einfach mehr erwartet.

Lucy Inglis – Worte für die Ewigkeit

Das war auch nicht So meins. Ich kann mich auch kaum noch dran erinnern. Es war recht blass und ich glaube auch unsympathisch.

Alexandra Pilz – Zurück nach Holly Hill

Das fand ich auch nicht so gut. Bzw ich fand es okay, aber nicht überragend. Ich fand die Idee gut, konnte aber mit den Charaktere nicht so viel anfangen.

Tanja Voosen – Sternenmeer

Das war auch nicht So meins. Die Idee war gar nicht schlecht, aber die Charaktere waren nicht so meins. Ich kann mich aber auch kaum noch dran erinnern.

Jessy Kirby – Offline ist es nass, wenns regnet

Auch das war nicht ganz meins. Es war von der Idee her ganz nett, war mir aber einfach zu extrem. Auch mit dem online Kram. Und sie war aus den falschen Gründen unterwegs.

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es.

8 Gedanken zu “TTT 330: 10 Bücher mit wunderschönen Cover, wo der Inhalt enttäuscht

  1. Hi Corly!

    Das einzige Cover, dass mir hier sehr gefällt ist Der Kuss der Lüge. Da hatte ich mir sogar überlegt es zu lesen, aber ich denke, der Inhalt ist nicht so meins…
    Die anderen sprechen mich nicht so wirklich an – ich sehe auch überall Menschen drauf *lach* Das ist bei meinen Covern fast nie der Fall 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen Corly,

    richtig schöne Cover hast du dabei. Gelesen hab ich Holly Hill und Worte für die Ewigkeit und beide konnten mich auch nicht völlig überzeugen, von beiden hatte ich mehr erwartet. Bei der Jahreszeiten-Reihe hatte ich bei Teil schon einige Kritikpunkte, weshalb ich die Reihe nicht mehr weiter verfolgt habe.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen Corly 🙂

    Oh, da entdecke ich gleich 2 Bücher, die ich auch gelesen habe. „Abendsonne“ mochte ich total gerne, zu den Covern der Reihe habe ich aber keine Meinung. Sie sind okay, aber mehr auch nicht. Und „Kuss der Lüge“ bzw. die Reihe fand ich insgesamt auch nur okay, wobei die Cover mich aber auch so gar nicht gereizt haben.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine Auswahl

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s