Serienmittwoch 335 Eure Liebsten Marvel (Superhelden) Filme?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

29.06.22 Lieblings Mavel-Filme

Welche Marvelfilme (vorzugsweise Superheldenfilme) findet ihr am besten?

Mögt ihr Marvelfilme (alle oder bestimmte nicht) oder guckt ihr euch alle an?

Ich schwanke zwischen Avengers und Captain America. Ich mag beides ungefähr gleich gern.

Meine zwei Lieblinge.

The Avengers

Bei Avengers find ich so toll, dass alle Superhelden zusammen in einer Reihe untergebracht ist. Ich hab da so meine Lieblinge, aber alle haben so tolle Fähigkeiten und das kommt erst in dieser Reihe richtig zur Geltung. Außerdem bekommt man dann auch mal mehr von denen mit, die man einzeln vielleicht nicht so anguckt.

Captain America

Er ist und bleibt einfach mein Lieblingssuperheld. Das mag sicher mit an Chris Evans liegen, der nun mal mittlerweile zu meinen Top Lieblingsschauspielern zählt, aber auch daran, dass ich den Captain einfach sehr cool finde. Außerdem ist er auch einfach sehr einfühlsam und ein Charakter zum Verlieben. Aber auch so mag ich seine Kräfte und auch die Story hat einfach was.

Auch noch total gerne mag ich Ant-Man. Vor allem von den Fähigkeiten her.  Spiderman ist klasse, klar. Aber eher die alten? Die neueren kenne ich gar nicht? Zählen die auch? In Avengers sind meine Lieblinge:

Captain America –  Steve Rogers – Chris Evans

Ist klar, oder?

Black Widow Natasha – Romanoff – Scarlett Johannsen

Ich mag sie einfach so gerne und sie hat einfach was.

Hawkeye – Clint Barton – Jeremy Renner

Den mag ich auch ziemlich gerne. Er setzt sich für das Richtige ein und hat eine interessante Geschichte.

 

Was ich als Einzelfilme nicht gut fand war Iron-Men – hab ich auch abgebrochen. Thor – ebenso. Und Guardians of the Galaxy. Hab ich nur Teil 1 gesehen. Klar, Guardians ist Baby Groot toll, aber sonst kann es mich nicht so begeistern.

Und was würdet ihr heute antworten?

 

Was guckt ihr gerade und wie fandet ihr es?

Roswell New Mexico: Staffel 1 Folge 9 + 10

Das fand ich wieder toll. Es ist so gefühlvoll und ich mag die Charaktere immer lieber. Vor allem Alex und Michael sind mir richtig ans Herz gewachsen, aber die anderen auch wieder.

For the People: Staffel 1 Folge 7 + 8

Das mochte ich auch wieder gerne. Es ging etwas mehr in die Tiefe, aber die Charaktere blieben irgendwie oberflächlich.

15 Gedanken zu “Serienmittwoch 335 Eure Liebsten Marvel (Superhelden) Filme?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s