Roswell New Mexico: Staffel 1 Folge 11 + 12

In der 1. Folge war kein Alex, aber in der 2.

Aber hatte ich mit Noah doch recht. An die 2. Auflösung hab ich zwar nicht gedacht aber die erste hatte ich schon seit ein paar Folgen. Mir kam es immer komisch vor, dass er keine eigene Geschichte hat. Arme izzy.

Max und Michael eingesperrt. Was war das für
Ein Zeug dass er vorübergehend seine Kräfte verlor? Aber schön dass Michael ihm ein wenig von sich erzählt hat.

Aber jetzt geht es doch eher in Richtung Maria oder doch nicht? Denn die 2. Folge sagt wieder was anderes. Da waren ganz große Gefühle bei Alex und Michael und Alex ist bei ihm geblieben. Auch Was Michael raus gefunden hat. Oh man. Und dann das. Ach diese beiden sind einfach meine Lieblinge.

Aber izzy tut mir schon unheimlich leid. Das ist heftig. Aber Es war vorprogrammiert.

Auch bei Liz und max gab es große Gefühle. Auch mit ihnen geht’s weiter. Sehr süß

Das Maria böse ist hätte ich auch nicht gedacht. Arme Maria.

Das mit den aliens am Ende war krass. Aber da kam auch endlich mal ein Bruder von Alex die wird. Bisher kamen die nie aktiv vor.

Und die Auflösung zu kyles dad s tot find ich auch interessant.

Ach ne. Was ist denn da jetzt los? Jetzt geht’s aber rund. Jetzt bin ich neugierig aufs Staffel Finale. Gut, dass es dann gleich weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s