Freitagsfrage 4 liebste männlicher Seriencharakter

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

NENNE DEINEN LIEBSTEN, MÄNNLICHEN SERIENCHARAKTER

 

Oh, wei. Den einen gibts da nicht. Also allgemein ist meine Top 5 etwa so, da ich es unfair finde nur einen zu nehmen, wenn andere (fast) genauso toll sind.

Lieblingscharaktere sind meist die Charaktere, die mich auch nach der Serie noch beschäftigen. Wo ich zum Beispiel auch nach oder während der Serie eigene Geschichten in Form von Kopfkino um die Charaktere spinne. Aber nicht nur.

1 Maik Schäfer – Sankt Maik 

gespielt von Daniel Donskoy

 

Ich denke sollte es wirklich nur einer sein ist es wohl definitiv Maik Schäfer. Er ging von Anfang an so mitten ins Herz und ist so ein Strahlemann. Ein so toller Typ und einfach super sympathisch. Er kann mich immer wieder wahnsinnig begeistern.

2 Clay Evans – One Tree Hill
Major Lillywhite – Zombie

gespielt von Robert Buckley

Die beiden muss ich einfach zusammen fassen, da sie vom selben Schauspieler gespielt werden. Beide mag ich unheimlich gerne und sie zeigen sogar Ähnlichkeiten. Ich find beide so sympathisch und sie können mich beide immer wieder begeistern. Sie sind einfach beide toll.

3 Bellamy Blake – The 100

Gespielt von Bob Morley

Mal abgesehen vom Ende fand ich Bellamy wirklich klasse. So ein toller Typ mit einem so guten Herz. Das ist wirklich klasse. Ich hab ihn gerne verfolgt und find es schade, dass seine Story so zu Ende gegangen ist.

4 Eddie Diaz – 9-1-1 Notruf L.A.

Gespielt von Ryan Guzman

Eddie Diaz hat es mir echt angetan. Ein super smarter Typ mit sehr viel Herz und er ist ein großartiger Vater. Ich gucke ihm immer wieder so gerne zu und fiebere so mit ihm mit. Ich find es so schade, dass das irgendwie nicht mehr im TV zu kommen scheint. Echt bitter. Ich liebe die Serie. Die hat viele tolle Charaktere, aber Eddie mag ich am liebsten.

5 Liam Henstridge – The Royals

gespielt von William Moseley

Und da ich nicht schon wieder wen von 9-1-1 nehmen wollte (Buck) hab ich mich für Liam entschieden, aber hier könnten auch noch diverse andere stehen. Nur ist er jetzt sehr aktuell. Liam ist einfach klasse und ich mag ihn sehr gerne. Obwohl er immer mal wieder viel Mist baut hat er so ein gutes Herz und ist auch offenbar einer der wenigen, die sich wirklich für andere einsetzt. Aber halt auch für seine eigenen Wünsche. In der 3. Staffel hat er etwas von seinem Glanz verloren. Aber ich mag ihn einfach unheimlich gerne.

Wobei ich Tobey Cavenaugh aus PLL durchaus auch in die Liste aufnehmen könnte.

Und aus diesem Jahr:

Und aus diesem Jahr natürlich auch Sankt Maik und Liam.

Und sonst noch ganz oben mit dabei:

Danny Green – Travis van winkle (the Last Ship)

Danny ist auch so klasse und kann mich immer wieder begeistern. Er hat so ein gutes Herz und passt richtig gut ins Team. Er ist einfach ein liegber und ich gucke ihn mir gerne an.

Alex Manes – Tyler Blackburn – Roswell New Mexico

Ich kannte Tyler ja schon aus Pretty Little Liars. Schon da hat er mir gefallen. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden wo er mir besser gefällt, aber bei Roswell sticht er halt richtig aus dem Team heraus. Alex ist mir wirklich sympathisch und auch er zeigt ein paar Parallelen zu Tylers Vorcharakter Caleb aus PLL. Aber ich mag ihn auch allgemein und gucke ihn mir so gerne an und er kann er mich wirklich begeistern und ich kann gut mit ihm mitfiebern.

 

mehr davon:

Siehe hier: Klick:

Wie ihr seht kann ich bei dem Thema nie nur einen nennen. Da gibts immer mehr, da es so viele tolle Charaktere gibt.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Werbung

9 Gedanken zu “Freitagsfrage 4 liebste männlicher Seriencharakter

    • huhu,

      ja, sowas mach ich ja immer gerne. Und ich kann mich da leider nie auf einen festlegen. Maik Schäfer muss unbedingt dabei sein. Einfach klasse.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s