Currently Watching (12): Roswell New Mexico/ For the People

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Titel

Roswell new Mexiko
For the people:

Staffel

Roswell Staffel 1 Folge 11 + 12
For the people Staffel 1 Folge 9 + 10

Zwischenmeinung

Roswell

Die Folgen waren wieder gut. Die erste Folge war etwas wenig Alex, aber die 2. war er wieder dabei. Gut waren allerdings beide Folgen. Es gab einige Auflösungen. Auch wenn ich Das mit Noah schon so gedacht hatte

For the people

Die letzten zwei Folgen waren richtig gut. Die 9. hätte fast mehr zum Staffel Finale gepasst als die 10. Aber es wurde intensiver und persönlicher. Leider wird die 2. Staffel jetzt doch nicht fortgeführt

 

und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Currently Watching (12): Roswell New Mexico/ For the People

  1. Finde ich auch schade, dass sie diese 10 Folgen nicht einfach durchziehen. Was sind schon 10 Folgen. Kann mir nicht vorstellen, dass Gilmore Girls besser läuft – hat man doch jetzt schon ewig gesehen.

    Gefällt 1 Person

    • ja, oder? Ich meine die 10 Folgen hätten sie auch noch senden können. Vor allem fangen sie bei Gilmores in der 5. Staffel an. Was macht das denn für Sinn? Das TV Programm ist so hohl- Die sollten sich mal mehr auf die wenigen einstellen, die das noch gucken als auf die blöden Quoten.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s