Montagsfrage 98: Fünf Bücher für dieses Jahr

Heute ist wieder die Montagsfrage und da ich die wirklich interessant finde bin ich wieder mit dabei.

   WENN IHR NUR NOCH 5 BÜCHER DIESES JAHR LESEN DÜRFTET, WELCHE WÜRDET IHR WÄHLEN?

 

Puh, gar nicht so leicht.

Ich glaub ich würde mich für diese hier entscheiden:

Colleen Hoover – Heart Souls

Endlich mal wieder ein Hoover Buch. Viele haben mich jetzt nicht so angesprochen, aber das klang mal wieder besser. Und ich hab lange nichts neues mehr von Hoover gelesen. Das wäre auf jeden Fall dieses Jahr dann noch mit dabei.

Stella Tack – Kiss me Now

Hier hab ich ja schon Teil 1 + 2 gelesen. Auch Teil 3 wäre ich durchaus neugierig drauf und würde mich noch interessieren. Auch auf die Bonusstory von Alex bin ich schon gespannt.

Emilia Schilling – Lovett Island 3

Auch das hier ist der Abschluss der Reihe. Auch da bin ich schon sehr neugierig drauf. Die Reihe hat mich zwar nicht komplett vom Hocker gehauen, aber ich find sie hat einfach was.

Julia Quinn – Bridgerton 2

Den ersten Teil mochte ich ja ziemlich gerne. Auch auf diesen bin ich neugierig. Vor allem auch, weil ich Anthony ja auch wirklich gerne mochte.

Der Palast

Davon kenn ich schon die Serie, die ich ziemlich gut fand. Ich bin gespannt wie das leserlich umgesetzt wurde.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Montagsfrage 98: Fünf Bücher für dieses Jahr

  1. Hey Corly,

    da ich sowohl „Summer of Heart and Souls“ als auch den zweiten Teil der Bridgerton-Reihe schon dieses Jahr gelesen habe, kann ich schonmal versichern, dass mindestens 2/5 deiner Auswahl gut getroffen ist 😉
    Jetzt wünsche ich dir natürlich viel Freude beim Rest!

    Liebe Grüße
    Sophia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sophia,

      das ist ja interessant. Hab jetzt gestern Summer of heart and souls begonnen. Bisher gefällt es mir ganz gut. Bridgerton 1 fand ich auf jeden Fall gut.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s