Meine Woche 43

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. immer noch nicht wieder richtig fit, war gutes Wetter zum Spazieren gehen und ich konnte immer noch nicht wieder richtig. Nur so halb. Und die PCR Test kriegt man kaum noch kostenlos, wobei die Schnelltest mir nicht sicher genug sind, was man so hört.

Gedacht…. wie lange dauert das bis ich wieder richtig fit bin?

Gefreut: ……. gestern konnte ich mich wieder besser konzentrieren, wird hoffentlich langsam. Auch heute ist es bisher gut, allerdings immer noch schnell kaputt.

Gefühlt … wird hoffentlich langsam besser. War diese Woche eher ein auf und ein ab.

Gegessen: …… nichts besonderes glaub ich. Heute gibts Kuchen.

Gehört: ….. nichts besonderes. Den Titelsong zu Chasing Life.

Gekauft: …… hm, Nasenspray. Muss es jetzt nur noch anfangen zu nehmen, aber man soll nicht bei Virus und ich wusste ja nicht genau was meins ist.

Gelacht……….. schon wieder zwei Wochen rum. Ist wirklich schon der halbe Juli wieder um?

Gelesen: …. aktuell: Andrea Russo – Der süße Himmel der Schwestern Lindholm

Gelitten …. immer noch schlechte Tage mit der Erkältung wo ich down war und mir schlecht.

Geplant: …… endlich mal nichts besonderes, ausser vielleicht Sport. Je nachdem wie es mir geht. Sonst bei der Hitze drinnen bleiben und die Zeit ohne die Kids genießen. Ich hoffe auf besseres Internet und mehr Ruhe.

Gesehen: ……… Roswell New Mexico: Staffel 2 Folge 3 + 4/ Chasing Life: Staffel 1 Folge 10 – 15/ Phantastische Tierwesen 3 Dumbledores Geheimnisse

Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: wird langsam wieder etwas mehr.

Getan: ….. ein bisschen spazieren gehen, aber wenig.

Getroffen: …. niemand bestimmten.

Getrunken: …… Wasser, Orangansaft.

Geweint ……… nö

Gewundert …. Schon wieder ist der 17. Juli. Das ging jetzt schnell.

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “Meine Woche 43

  1. Verrückt oder? schon ist der Halbe Juli rum……Das ärgert einen schon ein bisschen, dass die Zeit so rast.

    Eine Erkältung steckt so lange in den Knochen….Krass wie lange man braucht um sich davon zu erholen.

    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit viel Kuchen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s