Mein Sub kommt zu Wort 69: Fungie und die Endlos-Sub-Leichen

Heute gibts wieder diese Aktion. Endlich darf ich wieder zu Wort kommen.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

Ich zähle 31 Bücher. Corly hat im Juli schon ganz viel gelesen. Das sind 5 weniger als letzten Monat.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

Janna Ruth – Memories of Summer

Das ist ein Buch von Corlys 22 Liste und sie ist schon sehr neugierig drauf. Es klingt gut.

Da gabs nur einen. Corly ist nicht groß weg gekommen.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das war aus April. Corly fand es gut, aber die Rezension ist noch nicht mal angefangen.

  1. Liebe:r SuB, oh ja, die alten Hasen hier wissen, welche Frage nun folgen wird: SuB-Senioren! Zeige mir deine drei ältesten SuB-Senioren und das allerwichtigste: Haben sie sich zum Vorjahr verändert oder sind es immer noch die gleichen?

Nein, sie haben sich nicht verändert.

Es sind immer noch diese Bücher:

Es sind immer noch diese Bücher und werden es wohl auch länger noch bleiben. Die Gründe dafür haben sich auch nicht geändert. Es reizt Corly gerade nicht so. Wobei Ein Wispern unter Bakers Street dieses oder nächstes Jahr tatsächlich da verschwinden könnte, da Corly mittlerweile immerhin mal Teil 2 gelesen hat.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

11 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 69: Fungie und die Endlos-Sub-Leichen

  1. Pingback: Mein SuB kommt zu Wort Juli 2022 – Vanessas Literaturblog
  2. Hallo Fungie, 🙂
    das sieht gut aus bei euch. 🙂
    „Memories of Summer“ hat ein wirklich schönes Cover. 🙂

    Von „Ein Wispern unter Baker Street“ hat Marina mal den ersten Band gelesen. Der hat ihr aber nicht so sehr zugesagt, dass sie die Reihe weiter hätte lesen wollen. Manchmal ist auch einfach nicht die richtige Zeit für Bücher. Aber die kommt bestimmt noch. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina und Leo,

      ja, stimmt. Das ist wirklich ein schönes Cover.

      Corly hat die Reihe auch nicht so überragend gefallen, aber sie hat Teil 3 zu Weihnachten bekommen. Ist lang her. Dieses Jahr hat sie sich dann an Teil 2 ran getraut. Den fand sie gar nicht so schlecht. Drei wird sie noch lesen, danach mal sehen. LG Corly

      Gefällt mir

  3. Vanessa hat gestern schon kommentiert, aber der Kommentar ist schon wieder verschwunden =( Weil sie schon so ein komisches Gefühl hatte, hat sie direkt versucht zu rekonstruieren was sie geschrieben hatte, damit sie heute nochmal schauen und ggf. nochmal kommentieren kann. Entschuldigt also bitte die Verspätung:
    Guten Abend ihr beiden,
    wow! Ein Sub-Abbau von fünf. Das ist wirklich beeindruckend. =)
    Ja, Vanessa hat leider auch nicht so richtig viel Lust auf ihre SuB-Senioren, aber da sie ja immer bestrebt ist, den SuB mal ein bisschen zu verjüngen, weil sie meint, dass sie die Bücher sonst ewig vor sich herschiebt, habe ich vielleicht Glück.
    Liebe Grüße
    SuBy & Vanessa

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Vanessa,

      kein Problem. Das ist ja seltsam mit dem Kommentar. Ja, stimmt. Aber Corly hat auch wirklich viel gelesen und wenig gekauft. Dann wünschen wir euch weiterhin viel Glück dabei.

      LG Fungie und Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s