Roswell New Mexico: Staffel 2 Folge 4 + 5

Die beiden folgen waren toll und so viel Michael und Alex. Hach. Die Entwicklungen waren auch wieder besser.

Die Suche auf dem Hof mit Alex und Michael waren schon gut. Man spürte auch wieder die Dynamik zwischen ihnen. Es war echt schön wie sie zusammen suchten. Auch die Rückblicke mit ihnen fand ich sehr schön. Da lag viel Gefühl drin.

Ah die Schauspielerin zu Michaels Mutter kenn ich von vampire diaries. Da hat sie glaub ich die Freundin von Tyler – Michael Trevino- gespielt. Das ist schon traurig was mit ihnen passiert ist. Also Michaels und max und Isobels Mutter.

Auch Isobel hat mir wieder gut gefallen. Es war toll wie sie rosa mit ihrem Vater half. Und auch wie sie in Rosas Träume zu Max durch drang war gut.

Michael fand ich auch wieder klasse. Er Zeigt so viel Gefühl. Richtig schön. Auch die geniale Idee wie er um max kämpfte. Ach ich mag ihm einfach.

Ach und das mit Kyle und der Ärztin war auch interessant. Ob da noch mehr geht? Kyle war hier auch richtig gut

Auch dass Maria nun auf die anderen zu geht find ich gut. Vor allem das mit Alex fand ich gut. Sie harmonieren so gut zusammen.

Die Rückblicke mit Michael, Max und Isobel waren auch gut. Besonders die kleinen Jungs waren echt niedlich.

Und was ist eigentlich mit Cameron?

Die folgen waren echt klasse

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s