Freitagsfüller 325: Von Roswell, Hitze und Positives

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1. Nach welchen Kriterien ich meine Bücher auswähle? Zuerst Cover, dann ob mir der Klappentext und das Genre zusagt.

  2.  Momentan hat sich die Hitze etwas gelegt und ich habe gestern und heute morgens viel gelüftet. Leider kam heute nur wenig Luft durch.

  3.  In meinem Bett schlafe ich.

  4.  Die letzten Folgen Roswell haben sich wieder mal richtig gelohnt.

  5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren dreht es sich bei einigen nur ums Negative. Klar, gibts das bei mir auch so, aber ich versuche mich immer mit dem Positiven abzulenken. Nur negatives würde mich kaputt machen.

  6.   In einem Restaurant war ich nun schon länger nicht mehr. Weiß gar nicht wann zuletzt und wenn saßen wir immer nur draußen. Ach, ja. Im Urlaub. Ist noch gar nicht so lange her wie es mir vorkommt.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, hoffentlich mal wieder spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s