Meine Woche 44

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. teilweise immer noch nicht wieder richtig fit und eine private Sache.

Gedacht…. die Woche ging viel zu schnell rum. Wirklich abgeschaltet hab ich noch nicht viel in der kinderfreien Zone.

Gefreut: ……. als ich endlich wieder richtig lüften konnte nach 3 Tagen Fenster zu.

Gefühlt … ausgelaugt und müde vom Wetter.

Gegessen: …… Zucchinipfanne

Gehört: ….. nichts besonderes. Musik im TV. Zuletzt die Titelmusik von Harry Potter

Gekauft: …… glaube ein Buch bestellt bei Amazon. Sonst nichts. Ach, doch. Süßes.

Gelacht………..  bestimmt in meinen Serien.

Gelesen: …. Zuletzt: Nicholas Sparks – Mein Weg zu dir (vom Film: The Best of me)

Gelitten … Die Hitze, zu wenig Bewegung

Geplant: …… einen Besuch in der Kleinstadt. Brille richten, Thalia und mal sehen was noch.

Gesehen: ……… Roswell New Mexico: Staffel 2 Folge 4 + 5/ Chasing Life: Staffel 1 Folge 16 – 18/ Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: nicht viel, bisschen Fotobuch.

Getan: ….. immer noch zu wenig, aber immerhin geputzt hab ich

Getroffen: …. niemand bestimmtes.

Getrunken: …… Wasser und frische Pfefferminzwasser

Geweint ……… nö

Gewundert …. wie die Zeit schon wieder verging und dass ich nicht wirklich zur Ruhe kam

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

25 Gedanken zu “Meine Woche 44

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s