Drabble 9: Das kleine Land Teil 4

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Anson, Edison, Flora und Milli

Hier gehts zu den Vorgängern: Klick

Das kleine Land Teil 4

Schultern – Tabelle – Zuerst

Und dann war da noch ich. Ich hieß Milli. Auf meinen Schultern lag eine große Last. Ich konnte sie kaum tragen. Meine Freunde versuchten sie mir immerhin zu nehmen und hielten alles in einer Tabelle fest. Das fand ich schon etwas verrückt. Aber ich liebte die vier und wenn sie das richtig fanden war es okay.  Doch zuerst standen wir an einer Klippe am Meer. Hier war das Universum vorbei. Zumindest fühlte es sich für uns so an. Aber das hatte nichts zu sagen. Wir sahen uns an und nickten uns zu. Sollten wir springen oder nicht?

Fortsetzung folgt …

Und wie lautet eurer Text heute?

 

7 Gedanken zu “Drabble 9: Das kleine Land Teil 4

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s