TTT 337: 10 Bücher in deren Titel kein E vorkommt

Heute gibts diese Aktion und ich bin mit dabei.

584 ~ 4. August Zeige uns 10 Bücher, in deren Titel kein E vorkommt


Sarah Saxx – My Christmas Wish

Das fand ich wirklich gut. Es war eine süße, sanfte Geschichte. Auch die Charaktere mochte ich ziemlich gerne. Es war auch wirklich schön weihnachtlich. Es war einfach sehr süß.

Maggie Stiefvater – Ruth das Licht

Das mochte ich ja wie schon öfter erwähnt auch sehr gerne. Die Wolfsversion ist einfach gut. Ich erwähne es ja öfter. Ich mag diese romantische Version der Wölfe.

Laura Kneidl – Water & Air

Das hat mir auch gut gefallen. Ich fand es auch so schön romantisch. Und auch die Charaktere haben mir gut gefallen. Es war einfach süß gemacht. Ich habe es gerne gelesen.

Layla Payne – Trust my Lips

Das mochte ich ja auch viel lieber als erwartet. Ich mochte diese glamouröse Welt. Und auch so war es interessant gemacht. Auch die Nebencharaktere haben mir überwiegend gut gefallen.

H Rufledt – Alisik

Das fand ich auch toll. Die Zeichnungen waren auch so toll. Und auch die Story war sehr süß.  Auch die Charaktere mochte ich überwiegend gerne. Es hatte schon was.

Ikla Hauck – Bad Boy Christmas

Das fand ich ja auch gut. Ich mochte die Charaktere aber auch gerne. Ich fand auch das weihnachtliche gut. Ich mochte auch die Stimmung und so. Dsa war überwiegend gut gemacht.

Trish Cook – Midnight Sun

Das fand ich auch ganz gut.  Allerdings mochte ich den Film lieber. Der war deutlich intensiver. Aber trotzdem war das Buch gut zu lesen. Es war schon eine süße Geshichte.

Sarah Alderson – Lass mich nicht los

Das mochte ich auch ziemlich gerne. Es war viel besser als erwartet.  Die Charaktere mochte ich aber auch gerne. Auch wenn es auch recht düster war.

Sabine Bohlmann – Frau Honig

Die Geschichte war ja auch ganz süß. Die Idee war auch sehr schön. Auch die Charaktere mochte ich ganz gerne.  Es hatte schon was. Hätte gar nicht gedacht, dass es so gut ist.

Jamie Shaw – Rock my heart

Das mochte ich damals auch sehr gerne. Ich mochte aber auch die Charaktere. Und auch das mit der Musik fand ich gut gemacht. Ich hab es einfach gerne gelesen.

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

3 Gedanken zu “TTT 337: 10 Bücher in deren Titel kein E vorkommt

  1. Guten Morgen Corly 🙂

    „Rock my Body“ fand ich richtig gut, aber dank des Reihentitel hat es das Buch heute nicht auf meine Liste geschafft. Von Darah Saxx kenne ich ebenfalls einige Bücher, aber aus demselben Grund waren sie heute nicht dabei. Und dieses hier habe ich nicht gelesen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine Bücher ohne E

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s