Drabble 10: Das kleine Land Teil 5

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Anson, Edison, Flora, Milli

Hier kommt ihr zu den anderen Teilen

Klick

Schiff – Masken- Flammen

Das kleine Land Teil 5

Und dann sprangen wir. Und zwar auf das weiße Schiff, dass vorbei kam. Es war das Weltenschiff und alle Passagiere trugen Masken. Wir ebenfalls. So war das eben auf diesem Schiff. Ich hatte schon davon gehört. Wo die Fahrt hinging wusste niemand. Es gab die wildesten Gerüchte. Ich sah mich neugierig um, aber tatsächlich trugen alle Passagiere Masken. Wir standen etwas abseits von den anderen. Das Schiff fuhr schnell und kam gut voran. Auch wenn man es nur daran merkte, dass der Ort wo wir abgesprungen waren sich schnell entfernte. Und dann sah ich wie der Himmel in Flammen aufging.

Fortsetzung folgt ….

Und was meint ihr?

9 Gedanken zu “Drabble 10: Das kleine Land Teil 5

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s