Roswell New Mexico: Staffel 2 Folge 10 + 11

Oh wei. Was ist denn da jetzt los? Uff. Das muss ich erst mal schlucken.

Erst mal fand ich es interessant was über isobels mum raus kam. Und auch diese Version mit dem alten Kerl. Alex Bruder wirkt ja mal sehr nett. Wie überraschend.

Aber was ist denn jetzt bitte mit Alex und das sie nun auch Michael haben und Alex als Druckmittel nehmen ist natürlich übel und auch was sie bauen wollen. Hoffentlich kommen die beiden da heil raus. Aber was hat eigentlich Helena damit zu tun?

Michaels Ansprache bei seinem Vater war ja auch wieder toll. Da merkt man dass Alex ihm nicht egal ist und was er an ihm zu schätzen weiß. Da geht sicher noch mehr bei den beiden. Zumindest wenn sie wieder frei sind.

Die Hintergründe zu Liz und Diego waren ja auch wieder interessant. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl Diego sagt nicht die Wahrheit.

Ein besoffener kyle war ja auch lustig. Ich kann ihn aber schon verstehen. Mit Steph ist ja auch immer noch schwierig aber immerhin hilft sie ihm.

Was über Maria raus kam war ja auch interessant

Nur noch eine Woche dann ist erst mal Schluss mit Roswell. Jetzt find ich es fast traurig denn diese Folgen waren wieder wirklich gut. Vor allem weil auch wieder mehr von Alex und Michael kam.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s