Die besten 5 am Donnerstag 113: Urlaubsorte

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Die Märchenwelt – once upon a time

Oh die wäre sicher einen Urlaub wert. Allein schon Storybook. Aber einmal durch die Märchen Welt reisen und die Bewohner kennen zu lernen und sich alles anzuschauen hätte sicher was. Ich liebe die Serie ja und vor allem diesen Märchenmisch. Die Serie ist einfach wirklich gut gemacht.

Cedar Cove – Cedar Cove

Die Kleinstadt am Meer fand ich schon immer bezaubernd. So malerisch und da würde ich mich wohl echt wohl fühlen. Auch die Menschen sind sicher interessant. Ich mochte die Serie.  Irgendwann möchte ich sie noch mal wiederholen und die 2.  und 3. Staffel nachholen. Vielleicht ja nächstes Jahr. Mal sehen.

Roswell – Roswell New Mexiko

Bei Roswell dachte ich mir schon öfter, dass ich gerne mal da vorbei gucken würde. Vielleicht ein wenig mit Michael und Alex quatschen oder auch mit Kyle und bei Liz im Diner rum hängen. Noch ein wenig alien Attraktion dazu. Wäre sicher einen Urlaub wert. Schnuckeliges Örtchen

L.A. – 9-1-1 Notruf L.A.

L.A. ist sicher auch interessant. Wenn nicht gerade ein Tsunami oder so kommt. Mal in der Feuerwache vorbei kommen. Vielleicht bei besuchen bei Maddie oder so. Das wäre sicher einen Besuch wert. Die Serie find ich ja auch klasse und würde ich gerne mal weiter gucken.

Outlander – Schottland

Schottland ist natürlich auch immer ein besuch wert. Ob in der Vergangenheit oder Gegenwart. Super schöne Gegend und ein bisschen mit jamie und claire abhängen wäre sicher nicht langweilig. Vielleicht ein Urlaub auf Frasers ridge oder auch Lallibrouch? Auf jeden Fall wäre Inverness und Loch Ness wohl ein Muss. Ich liebe die Serie ja und find sie großartig. Freu mich schon aufs Weiter gucken.

Und wie habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

2 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 113: Urlaubsorte

  1. Pingback: Die BESTEN 5 am DONNERSTAG #271: Die 5 besten Urlaubsorte in Serien | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s