Gerade jetzt – Momentaufnahme 48

Heute gibts wieder wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

denke ich: schade, dass Roswell New Mexico nur noch nächste Woche geht.

mag ich: endlich ein paar Sachen geklärt.

mag ich nicht: zu lange ungeklärte Sachen.

spüre ich: Nasenspray scheint zu helfen, hoffe ich.

freue ich: morgen mal wieder ein paar Familienmitglieder zu sehen, die ich länger nicht mehr gesehen hab oder immer nur kurz zwischendurch und auch noch einige andere Leute, die ich länger nicht mehr gesehen hab.

fühle ich: dass ich mehr Zeit für mich brauche ohne irgendwelche Sachen zu klären oder dass mir immer noch so oft gammelig ist.

trage ich: Leggins und Sportshirt

brauche ich: wie gesagt mehr Zeit ohne Sorgen und Gedanken nur für meine Hobbys

höre ich: Gerade höre ich ehrlich gesagt wenn überhaupt die ein oder andere Nachricht. Musik eigentlich gar nicht. Außer im TV. Manchmal läuft gute Musik in der Werbung von Chasing Life.

mache ich: immer noch weniger, aber immerhin wieder mehr schreiben und mehr Notizen.

lese ich: Anabelle Stehl – Worlds Collide

trinke ich: Orangensaft

vermisse ich: es fit zu sein und regelmäßig spazieren zu gehen

schaue ich: Roswell: New Mexico: Staffel 2 Folge 10+11/ Wann hab ich eigentlich zuletzt Chasing Life gesehen? Letzten Donnerstag glaub ich.

träume ich: Das Übliche. Ein Leben ohne Termine

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Gerade jetzt – Momentaufnahme 48

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s