ttt 336: 10 Bücher die in den letzten Wochen auf deiner Wunschliste gelandet sind

Heute gibts wieder diesen TTT und ich bin mit dabei.

585 ~ 11. August Welche 10 Bücher sind in den letzten Wochen auf deiner Wunschliste gelandet?


Julie Caplin – Das Cottage in Irland

Ach, Irlandbücher interessieren mich immer sobald sie gut klingen. Irlandbücher sind immer schön, weil ich da selbst schon war und das hier klang auch noch gut.

Lea Santana – Der Sommer der Blütenfrauen

Das klingt auch nett. Auch das Thema. Ich bin auf jeden Fall neugierig drauf. Aber ob ich es auch lesen werde? Mal schauen.

Claudia Winter – Ein Lied für Molly 

Wieder ein Buch, was in Irland spielt und das mit den Musiknoten klingt auch interessant. Ich bin auf jeden Fall neugierig drauf.

Holly Hepburn – Süße Träume im Cottage am Strand

Auch Schottland ist ein toller Handlungsort.  Und auch so klingt das Buch gut.  Ich bin gespannt.

Jodie Chapman – eine ganze Liebe lang

Das klingt auch interessant. Romantisch und das mit Weihnachten.  Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden.

Rebecca Serle – In fünf Jahren

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Da bin ich auf jeden Fall auch neugierig drauf. Ist mal wieder was anderes.

Julie Marsh – Die Ladys von Somerset

Auch das klingt interessant und sowas find ich ja auch immer gut. Sowas mag ich ja auch immer. Mal schauen ob ich es dann auch lesen werde.

Gabriela Gross – Goldblütenhaus

Das klingt auch ganz interessant. Aber ob ich das lesen werde? Wer weiß?

 

 

Und was würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

6 Gedanken zu “ttt 336: 10 Bücher die in den letzten Wochen auf deiner Wunschliste gelandet sind

  1. Hallo Corly!
    „Süße Träume im Cottage am Stand“ kann ich empfehlen, das hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich den deutschen Titel ziemlich gruselig finde. 😉 „Ein Lied für Molly“ steht auch auf meiner Wunschliste, aber diese Woche nicht auf meiner Top Ten.
    LG, Silke

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Corly 🙂

    Die Bücher sehen fast alle irgendwie nach Sommer und Urlaub aus^^ da würde ich doch glatt nochmal wegfahren, dabei bin ich gestern erst wiedergekommen^^ die Bücher selbst kenne ich bisher nicht, wären aber auch nicht mein Beuteschema.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Neu auf meinen Listen

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s