Freitagsfüller 327: Von Sommer, Musik und Weihnachten

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1. Es wird wieder heiß und  das ist ja so gar nicht meins. Mir würden 24 Grad schon reichen.

  2.   Kühle Nächte und Tagsüber etwa 24 Grad mit Wind ist das Beste  Wetter vom Sommer.

3.  In den Nachrichten  hört man momentan irgendwie immer das Gleiche.

4.   MTV (oder war es ein anderer Sender) Get the Clip von früher horte ich gerne.

5.  Es ist bei weitem noch kein Weihnachten und dennoch ist es schon jetzt irgendwie ein Thema.

6.   Wenn man Roswell Original und Roswell New Mexico miteinander vergleicht ist letzteres mindestens genau so gut.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagparty meiner Tante, morgen habe ich geplant, mich zu erholen und Sonntag möchte ich einfach entspannen !

Und wie würdet ihr heute antworten?

3 Gedanken zu “Freitagsfüller 327: Von Sommer, Musik und Weihnachten

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s