Sonntagsglück 1: Von Geburtstagspartys, Roswell New Mexico und Notizen

Heute hab ich eine neue Aktion entdeckt und bin gerne mit dabei.

 

Sonntagmorgen. Hier ist mein Rückblick auf die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys. Wie sieht es mit dir aus? Bist du heute auch dabei? Ich würde mich sehr freuen.

 

1_Lesen | Ich lese die ganze Woche über. Diese Woche habe ich das Buch Secret Academy 2 von Valentina Fast beendet und Worlds Collide von Anabelle Stehl begonnen.

2_Musik | Hab ich gehört auf der Geburtstagsparty meiner Tante. Die Musik gefiel mir da ganz gut. Hängen geblieben ist vor allem „Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ von Münchner Freiheit.

3_Flimmerkiste | Ich hab meine aktuellen Serien Roswell New Mexico: Staffel 2 Folge 9 + 10 geschaut und ebenso die 3. Folge der 2. Staffel von Chasing Life. Mehr hab ich davon entdeckt. Neu für mich entdeckt habe ich den Film „Meine Bilderbuch-Hochzeit“ auf Amazon Freevee und den Film fand ich echt toll. Der war richtig süß.

4_Erlebnis | Die Geburtstagsparty meiner Tante. Ich habe viele Leute wieder getroffen, die ich lange nicht gesehen hatte. Es war ganz nett soweit.

5_Genuss| Leckereien |  auf der Party. Hähnchen, Kartoffelsalat etc. Und zu Hause Brombeeren und Eierpflaumen. Auch sehr lecker. Sonst glaub ich nichts besonderes.

6_Web-Fundstück/e | Ich gucke wenig auf anderen Blogs, außer bei den üblichen Aktionen an denen ich teilnehme. Diese Woche hab ich wieder was neues entdeckt. Eine neue Buchaktion bei Roxxie: Klick,

7 Hobbys | Ich habe wieder viele Notizen online und in meinen Notizbüchern gemacht. Dann natürlich mein Blog. Auch im Mandalabuch hab ich weiter gemalt. Und meine Serien geguckt und einen Film. Spazieren gehen war wieder etwas weniger. Das Wetter war einfach zu warm und auch mir gings teilweise immer noch so lala.

 

Und das wars heute von mir. Was habt ihr geantwortet?

2 Gedanken zu “Sonntagsglück 1: Von Geburtstagspartys, Roswell New Mexico und Notizen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s