Drabble 11: Die kleine Stadt Teil 6

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Anson, Adison, Flora, Milli:

Hier kommt ihr zu den Vorgänger Teilen: Klick

Die kleine Stadt Teil 6

Öffnung – Sicht – Erde

Wir fuhren den Flammen entgegen.  Es war nur ein wenig beunruhigend. Das Schiff wurde nicht langsamer.  In den Flammen bildete sich eine Öffnung. Wir rasten darauf zu und umschlugen uns die Flammen. Offenbar schützten uns die Masken davor. Noch hatten wir keine Sicht auf das, was dahinter lag. Ich war neugierig darauf. Es konnte die Erde sein oder der Mond. Ich konnte es nicht genau sagen und konnte mich nur überraschen lassen. Die Flammen wirkten einschläfernd auf mich, was ich seltsam fand. Aber ich lehnte mich an Flora und schloss die Augen. Im nächsten Moment waren wir durch das Loch.

Und was meint ihr?

4 Gedanken zu “Drabble 11: Die kleine Stadt Teil 6

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s