Roswell: Staffel 2 Folge 12 + 13

Oh man. War da wieder was los.

Michael und Alex tun sich aber auch schwer. Gerade auch am Ende noch mal. Och menno. Aber Alex kann echt Gut singen. Seinen lieben Bruder mag ich ja auch total gerne.

Laura und tripps Geschichte war ja auch interessant. Der gute tripp hat mir viel besser gefallen. Da hat man auch wieder mehr den alten Jason Behr raus gesehen. Das was früher schon so an ihm mochte.

Liz geht jetzt also ohne Max. Oh man. Selbst rosa ist auf seiner Seite. War klar dass das nicht gut ausging aber ich kann verstehen was max getan hat und warum. Das mit Diego war ja echt seltsam.

Das mit steph find ich auch toll. Ich mag kyle und sie ja wirklich total gern zusammen, aber kyle mag ich mittlerweile eh total gern. Er hat sich super entwickelt.

Aber auch rosa hat sich gut entwickelt. Ich hoffe sie hält sich an ihre Worte.

Ach jetzt ist bei allen wieder alles offen und alles ist wieder möglich und dann endet es mit So einem Cliffhanger. Jetzt dauert es so lange bis die fortzusetzen kommt, wenn überhaupt. So fies. Auf jeden Fall eine geniale Serie

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s