First Lines Friday №2 | A Book Feature

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

First Lines Friday - A Book Feature

 

Ablauf:

  • Wähle ein Buch aus deinem Regal (es könnte deine aktuelle Lektüre, ein Buch vom SuB oder ein bereits Gelesenes sein) und öffnen die erste Seite

  • Jetzt zitierst du die ersten paar Zeilen (5-10), aber gib noch nichts über dein Buch preis – die TeilnehmerInnen sollen erst einmal rätseln

  • Endlich … das Buch enthüllen!

  • Für Social-Media-Kanäle nutze bitte den Hashtag #FirstLinesFridayDE 😊

  • mehr Informationen, falls nötig, findest du hier

 

Meine Zeilen: 

„Was macht dein Bein? Sollen wir eine Pause einlegen?“
„Wir sind doch gleich da.“
„Das war nicht die Antwort auf meine Frage“, bemerkte Dad.
Doch. Wenn man die Zwischentöne hören konnte. Aber das
konnte mein Vater nicht. Gott sei Dank. Sonst hätte er vermutlich
auf der Stelle einen hollywoodmäßigen U-Turn hingelegt,
um zurück ins Krankenhaus nach Denver zu fahren.
„Alles gut“, log ich und schenkte ihm ein Lächeln.
Ich wusste nicht, ob er es mir abkaufte, aber er konzentrierte
seinen Blick wieder auf die Straße, die uns nach Green Valley bringen würde.

 

Ein Ort könnte die Reihe verraten, falls ihr sie kennt.

 

Auflösung: Scrolle Runter

 

 

 

 

New Horizons ist der 4. Green Valley Teil und ich bin schon wieder begeistert. Ich mag Cole und Annie beide sehr gerne und finde sie so witzig zusammen. Ich find der Klappentext klingt viel zu negativ. Bisher sehr sympathisch. Ich lese es wieder aktuell.

9 Gedanken zu “First Lines Friday №2 | A Book Feature

  1. Huhu,

    ich hab Bücher der Reihe, jedenfalls glaube ich das, schon einmal gesehen. Es ist nur bei diesen Covern so schwer, die Reihen auseinander zu halten. Optisch habe ich das Gefühl, dass ich immer am gleichen Buch vorbeilaufe, welches in verschiedenen Farbtönen- und schattierungen veröffentlicht wurde. 🙈

    Deine ersten Sätze haben mir zwar den Hinweis auf eine Art New Adult/Romance gegeben, aber da ich dieses Genre sehr selten bis gar nicht lese, wäre ich da nie drauf gekommen. 😁

    Cheerio
    RoXXie

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s