Freitagsfüller 328: Von Terminen, Filmen und Sonne

Heute ist wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass  ich offenbar tatsächlich kein Corona hatte.

  2.  Vermutlich muss ich noch mal den Termin verschieben beim Zahnarzt.

  3. Vor meinem Fenster sehe ich gerade nichts, da wegen Sonne die Schotten dicht sind. Sonst wären da die Nachbarn, das Baumhaus der Kinder und der Garten.

  4. Dass so vieles so teuer wird, tut weh.

  5. Es könnte sein, dass ich heute noch einen Film gucke. Mal sehen.

  6. Ob man wohl alles glauben kann, was man hört, hahaha!

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

10 Gedanken zu “Freitagsfüller 328: Von Terminen, Filmen und Sonne

    • nein, einen PCR Test hatte ich nicht. Ich hatte Kontakt als mein Vater Corona hatte, hatte 3 Tage später selbst Sympthonme und das auch stark, aber die Tests waren immer negativ. Jetzt hab ich am Donnerstag einen Antikörpertest machen lassen und die sind wohl recht gering. Hätte ich Corona gehabt hätten die denke ich mehr sein müssen. So machen die geringen Antikörper Sinn, denn meine Letzte Impfung ist schon lange her. Die 4. steht bevor.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Das muss nicht sein, Du könntest auch einfach nur ein non-responder sein. Eine Freundin von mir hat nach den ersten beiden Impfungen – aus eigenem Interesse – einen Antikörpertest machen lassen. Da war fast nichts nachweisbar. Dann erkrankte sie an Corona. 6 Monate später bekam sie die 3. Impfung. Anschließend hat sie wieder einen Antikörpertest machen lassen. Sie hatte einen fast nicht messbaren Titer…. der hätte nach 3 Impfungen + Erkrankung eigentlich sehr hoch sein müssen.

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

    • Ja, ich weiß. Ich habe aber auch schon einen Antikörpertest nach der 1. oder 2. Impfung gemacht und da war er höher. Mittelgradig hoch. Also er schlägt schon an. Man kann es wohl eher nicht so genau sagen, aber ich gehe eher davon aus, dass es bei mir was anderes war, da ich sowieso auch eine Vorerkrankung hab. Vielleicht hatte ich auch schon mal einen verwandtschaftlichen Erreger oder auch jetzt und das kann Corona ja auch blockieren. Wer weiß. Jedenfalls würde ich mal tippen, dass das Ergebnis des Test mit dem von der letzten Impfung zeitraummäßig vom Abstand her ungefähr passt. Ist ein bisschen länger gewesen als beim letzten Mal. Von daher könnte es schon passen, dass es weniger ist. Ich habe ja Antikörper, aber eben nicht mehr so viele. LG

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s