MediaMonday 200/201: Vom Internet, Meer und Serien

Heute ist wieder diese Aktion und ich bin mit dabei..

Media Monday #582

Bevor wir es erleben werden, dass hier gutes Internet kommt wird es wenn überhaupt noch einige Jahre dauern

  1. Prädestiniert für den Urlaub ist ja eigentlich das Meer. Allerdings war ich da jetzt schon so lange nicht mehr.

Mehrere Serien auf einmal  sollte man auch nur in Angriff nehmen, wenn man genügend Zeit mitbringt, schließlich dauert das so seine zeit das zu gucken und ich bin nicht der typ dafür so viel auf einmal zu gucken .

  1. Ich bin ja durchaus der Ansicht, man könnte im tv langsam mal umdenken und das TV wieder attraktiver gestalten.

  2. Mal wieder länger spazieren gehen wäre auch so ein Projekt, das ich gerne mal wieder mehr machen möchte, aber Wetter und Gesundheit kämpfen gerade dagegen

  3. Auf der Suche nach klassischer Strandlektüre kann ich nur die Meer reihe von Meike Werstemeister empfehlen obwohl: ist dad klassisch?.

  4. Zuletzt habe ich wieder einen Freeveefilm für mich entdeckt und das war Mode, Märchen und Manhatten, weil der schon sehr süß war.

Eine schöne Woche wünscht euch

12 Gedanken zu “MediaMonday 200/201: Vom Internet, Meer und Serien

  1. Ach ja – das Internet. Ich finde es witzig, dass manche „Dritt-Länder“ besseres Inet haben wie wir.

    Mehrere Serien parallel schau ich auch nicht so gerne. Irgendwie habe ich mir die letzten Jahre angewöhnt immer eine Staffel zu beenden.
    Ausser ich gucke noch was mit meinem Mann – aber das ist ja nicht so oft.

    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #582: Streaming, Urlaubsziel, Die Sopranos, Benehmen ist Glückssache, Badewannenbücher & Textilfabrik Cromford | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s