Serienmittwoch 343: Welches ist eurer liebster Disney Song?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

 

Welches ist dein/e Liebster Disney Song/s? (vorzugsweise Kinderfilme oder Realverfilmungen)

 

Von Kinderfilmen sind mir diese hier ins Auge gestochen. Von Erwachsenen Filmen gibt’s aber auch noch tolle Lieder.

 

König der Löwen – Kann es wirklich Liebe sein?

Ich liebe dieses Lied. Aber es kann auch stellvertretend für alle Lieder des Filmes sein. Ich liebe alle Lieder, weil sie einfach total schön sind. Auch Hakunamata und andere sind echt toll. Das ist richtig gute Musik.

Die Eiskönigin – Let it go

Genau so geht’s mir mit der Musik hier. Ich liebe diese Musik. Die ist so schön und höre ich immer wieder gerne. Auch aus dem 2. Teil ist wieder schöne Musik dabei.

Probiers mal mit Gemütlichkeit – Das Dschungelbuch

Das Lied mag ich auch immer wieder gerne. Es ist zwar nicht mein Lieblingslied, bringt aber gute Laune.

Die Schöne und das Biest – Die schöne und das Biest

Das Lied an sich mag ich wirklich gerne und habe ich auch manchmal als Ohrwurm. Den Film find ich okay, aber nicht mehr so gut wie früher und die Neuversion war auch nicht ganz meins.

Cinderella 2015 

 

Die Musik hab ich nicht mehr so im Kopf wie die anderen, aber ich mochte sie und der Film war einfach toll. Ein sehr schöner, fantasievoller romantischer Film. Einer meiner liebsten Disney Filme.

 

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

 

Was guckt ihr gerade?

Roswell New Mexico: Staffel 2 Folge 12 + 13

Die 2. Staffel ist nun auch beendet und erst mal gehts nicht weiter. Aber ich fand den Abschluss durchaus gelungen, auch wenn ich mir manches anderes gewünscht habe. Mal sehen wann die Serie fortgeführt wird.

Chasing Life: Staffel 2 Folge 4 + 5

Da war wieder viel Drama drin.  Dennoch haben mir einige Entwicklungen auch gut gefallen. Es war ein guter Misch und ich bin neugierig darauf wie es weiter geht.

 

 

Werbung

18 Gedanken zu “Serienmittwoch 343: Welches ist eurer liebster Disney Song?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch #343 – Couchgeflüster

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s